Luise ...

Diskutiere Luise ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - fährt nun am Freitag nach Leipzig zu Prof. Pees und Dr. Böhme. Den Termin hat Frau Krautwald nach langem Gespräch für uns gemacht. Drückt die...
Astrid Timm

Astrid Timm

Foren-Guru
Beiträge
1.782
fährt nun am Freitag nach Leipzig zu Prof. Pees und Dr. Böhme. Den Termin hat Frau Krautwald nach langem Gespräch für uns gemacht. Drückt die Daumen, dass man diesmal helfen kann.
Ihre Zuckungen gehen nicht weg und ihr Allgemeinzustand ist eher schlechter als besser . Vermutungen gibt es einige, ich warte nun ab und berichte dann.
 

Anhänge

  • 84497933_2682105335198819_2614894587952496640_n.jpg
    84497933_2682105335198819_2614894587952496640_n.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 27
Wünsche dir alles erdenklich Gute und vorallem, dass Luise dort geholfen werden kann!!!

Beide Daumen sind gedrückt! :)
 
Hoffentlich finden die in Leipzig den Ursprung des Leidens. Die haben da ja alle Möglichkeiten. Gießen wäre aber auch top gewesen. Berichte uns, wie es weitergeht. Hoffentlich können die helfen, dass die Kleine das Leben bekommt, was sie verdient. Wenn die nix finden, lässt du sie dann erlösen? Ich weiß, dass ich dir solche Fragen stellen kann, du bist ja auch sehr realistisch. Ich drücke alle Daumen, dass es ein Happy End gibt.:zustimm::trost:LG Carola
 
Ich weiß nur nicht, ob ich das dann überwinde und die Kraft habe weiter zu machen .. sie geht mir so sehr ans herz, kann ich nicht beschreiben, schon wenn ich das schreibe laufen mir die Tränen ....
 
Ich kann dich verstehen, sei tapfer, du wirst schon das richtige machen. Denk positiv, es wird alles gut !
 
ich wünsche dir und Luise alles Gute, und hoffe dass man herausfindet was Luise fehlt.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und denke am Freitag an euch. In Gedanken bist du nicht alleine
 
Liebe Astrid, auch ich schicke dir viel positive Energie. Am Freitag denken wir alle fest an euch beide. Hoffen wir einfach, es findet sich endlich ein vernünftiger Ansatz und man kann ihr helfen.
Es ist auch richtig und vollkommen verständlich, das du auch über eine eventuelle Erlösung nach denkst. Ich will dir jedoch die Daumen drücken für eine Diagnose, die behandelbar ist, damit es Luise wieder besser geht . Du bist ein toller Mensch, der die Ärmel aufkrempelt und die Dinge mit klarem Verstand angeht. Du wirst den richtigen Weg einschlagen. Da bin ich sicher.
Alles Liebe
Marion L.
 
Ich weiß nur nicht , ob ich das dann überwinde und die Kraft habe weiter zu machen .. sie geht mir so sehr ans herz ,kann ich nicht beschreiben , schon wenn ich das schreibe laufen mir die Tränen ....
Liebe Astrid,
ich kann dich so gut verstehen - musste auch schon geliebte Tiere auf dem letzten Weg begleiten (Hund, Pferd) und wenn ich deinen Post lese, kommen mir selbst schon fast die Tränen...:traurig:
Aber du musst jetzt erst einmal davon ausgehen, dass du bei den Profis in Leipzig Hilfe für Luise findest! Ich hoffe du meisterst diesen furchtbaren Freitag. Lieben Gruss!
 
ich danke Euch <3
Im Großen und Ganzen habe ich diesmal zu mindest das Gefühl, dass man mich Ernst nimmt und nicht Luise wieder abstempelt, Rupfer = Macke, überall bekommt man gesagt. Man muss erst alles abklären!!! Bevor man sagt Rupfer = Macke. Da wird aber wohl heute nur noch nach der Leber gekuckt, fertig. Ich bin im Moment auch echt enttäuscht. Vor 3 Tagen sagte ich zu meiner Freundin, wenn noch mal Jemand zu mir sagt, ich soll zu Facharzt gehen, dem hau ich eine ...Denn es ist ja nicht so, dass ich immer und immer wieder Vermutungen geäußert haben zum Zustand meiner Henne, da ich sie nunmal täglich vor der Nase habe. Das erste was ich damals sagte, wie sieht es aus mit dem Herz, wegen der blauen Schatten um ihre Augen .............neinnn da ist nix .
Das erste was mich die Professorin am Montag fragte: Wurde denn mal ein Ultraschall am Herzen gemacht??? Mir scheint da auf dem Röntgen was auffällig und die Augen!!
Nun wird geschallt, geröntgt wegen dem Verdacht des Rückens (CT gibt es auch) und Abstriche der Haut gemacht, denn Staphylokokken jucken auf der Haut, also wird sie wieder auf links gedreht und hoffentlich diesmal richtig und mit Erfolg. Ich mache keinem Vorwürfe, wie er mal sagte er ist nicht Gott, nein ist er nicht. Aber überall wird er so dargestellt, ich bin selber Schuld und hätte schon eher über den Tellerrand schauen müssen. In dem Sinne, ja geht zum Facharzt aber vertraut ihnen nicht wenn Ihr unsicher seid....
 
Ach Gott...die arme Luise.
Aber irgendwann ist man es ja auch leid.
Dann will man endlich ne Diagnose.
Nichts ist schlimmer, als diese ständigen Vermutungen, was es alles sein könnte.
Also halte durch und geh denen da so lange auf den S.... bis die irgendwas gefunden haben.
 
Der Vogel einer Freundin wurde auch als Psycho abgestempelt, die war dann bei meinem TA und der stellte fest: Nieren
 
Die Daumen für Luise sind fest gedrückt und Dir, Astrid, wünsche ich weiterhin viel Kraft und starke Nerven!

Ich verfolge deine Threads schon lange... Es berührt mich sehr, wie gut du dich um deine Vögel kümmerst und mit wie viel Herzblut du dabei bist. :trost:
Ich hoffe, dass Luise geholfen werden kann.
 
Hallo Astrid,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Luise von ganzem Herzen, daß ihr endlich geholfen werden kann - denn dann geht es anschließend auch Dir besser!

Ich weiß (leider) nur zu gut, wie es in DIR aussieht!

Daumendrückende Grüße
Heidrun
 
Guten Morgen
luise ist mit ihrem Papa um 8 los gefahren und frühstückt erst mal im Auto :+popcorn:
Ich meld mich sobald ich was weiß
 

Anhänge

  • A2800E2C-10D2-480F-B98D-5443219AB6C2.jpeg
    A2800E2C-10D2-480F-B98D-5443219AB6C2.jpeg
    265,2 KB · Aufrufe: 22
Thema: Luise ...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
26
Aufrufe
2.807
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
11
Aufrufe
2.108
esth3009
esth3009
Astrid Timm
Antworten
22
Aufrufe
3.637
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Astrid Timm
Astrid Timm
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.657
AndreaNBG
A
Zurück
Oben