Luise ...

Diskutiere Luise ... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; fährt nun am Freitag nach Leipzig zu Prof. Pees und Dr. Böhme. Den Termin hat Frau Krautwald nach langem Gespräch für uns gemacht. Drückt die...

  1. #1 Astrid Timm, 12.02.2020
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    34393
    fährt nun am Freitag nach Leipzig zu Prof. Pees und Dr. Böhme. Den Termin hat Frau Krautwald nach langem Gespräch für uns gemacht. Drückt die Daumen, dass man diesmal helfen kann.
    Ihre Zuckungen gehen nicht weg und ihr Allgemeinzustand ist eher schlechter als besser . Vermutungen gibt es einige, ich warte nun ab und berichte dann.
     

    Anhänge:

  2. #2 Sam & Zora, 12.02.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    798
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wünsche dir alles erdenklich Gute und vorallem, dass Luise dort geholfen werden kann!!!

    Beide Daumen sind gedrückt! :)
     
    Astrid Timm gefällt das.
  3. #3 Geiercaro, 12.02.2020
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    630
    Ort:
    Hessen
    Hoffentlich finden die in Leipzig den Ursprung des Leidens. Die haben da ja alle Möglichkeiten. Gießen wäre aber auch top gewesen. Berichte uns, wie es weitergeht. Hoffentlich können die helfen, dass die Kleine das Leben bekommt, was sie verdient. Wenn die nix finden, lässt du sie dann erlösen? Ich weiß, dass ich dir solche Fragen stellen kann, du bist ja auch sehr realistisch. Ich drücke alle Daumen, dass es ein Happy End gibt.:zustimm::trost:LG Carola
     
    Astrid Timm gefällt das.
  4. #4 Astrid Timm, 12.02.2020
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    34393
    Ich denke schon länger drüber nach ....
     
  5. #5 Astrid Timm, 12.02.2020
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    34393
    Ich weiß nur nicht, ob ich das dann überwinde und die Kraft habe weiter zu machen .. sie geht mir so sehr ans herz, kann ich nicht beschreiben, schon wenn ich das schreibe laufen mir die Tränen ....
     
  6. #6 Geiercaro, 12.02.2020
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    630
    Ort:
    Hessen
    Ich kann dich verstehen, sei tapfer, du wirst schon das richtige machen. Denk positiv, es wird alles gut !
     
    Astrid Timm gefällt das.
  7. #7 Thomas Geisel, 12.02.2020
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    43
    Ich drück dir und Luise die Daumen
     
    Astrid Timm gefällt das.
  8. #8 aramama, 12.02.2020
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    66424 homburg
    Ich hab garnicht so viele Daumen wie ich drücken möchte!!! TOI TOI TOI
     
    Astrid Timm gefällt das.
  9. #9 Boracay, 12.02.2020
    Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart
    ich wünsche dir und Luise alles Gute, und hoffe dass man herausfindet was Luise fehlt.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen und denke am Freitag an euch. In Gedanken bist du nicht alleine
     
    Astrid Timm gefällt das.
  10. #10 Marion L., 12.02.2020
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Deutschland
    Liebe Astrid, auch ich schicke dir viel positive Energie. Am Freitag denken wir alle fest an euch beide. Hoffen wir einfach, es findet sich endlich ein vernünftiger Ansatz und man kann ihr helfen.
    Es ist auch richtig und vollkommen verständlich, das du auch über eine eventuelle Erlösung nach denkst. Ich will dir jedoch die Daumen drücken für eine Diagnose, die behandelbar ist, damit es Luise wieder besser geht . Du bist ein toller Mensch, der die Ärmel aufkrempelt und die Dinge mit klarem Verstand angeht. Du wirst den richtigen Weg einschlagen. Da bin ich sicher.
    Alles Liebe
    Marion L.
     
    Astrid Timm gefällt das.
  11. #11 krummschnabel, 12.02.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Münsterland
    Liebe Astrid,
    ich kann dich so gut verstehen - musste auch schon geliebte Tiere auf dem letzten Weg begleiten (Hund, Pferd) und wenn ich deinen Post lese, kommen mir selbst schon fast die Tränen...:traurig:
    Aber du musst jetzt erst einmal davon ausgehen, dass du bei den Profis in Leipzig Hilfe für Luise findest! Ich hoffe du meisterst diesen furchtbaren Freitag. Lieben Gruss!
     
    Astrid Timm gefällt das.
  12. #12 Astrid Timm, 12.02.2020
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    34393
    ich danke Euch <3
    Im Großen und Ganzen habe ich diesmal zu mindest das Gefühl, dass man mich Ernst nimmt und nicht Luise wieder abstempelt, Rupfer = Macke, überall bekommt man gesagt. Man muss erst alles abklären!!! Bevor man sagt Rupfer = Macke. Da wird aber wohl heute nur noch nach der Leber gekuckt, fertig. Ich bin im Moment auch echt enttäuscht. Vor 3 Tagen sagte ich zu meiner Freundin, wenn noch mal Jemand zu mir sagt, ich soll zu Facharzt gehen, dem hau ich eine ...Denn es ist ja nicht so, dass ich immer und immer wieder Vermutungen geäußert haben zum Zustand meiner Henne, da ich sie nunmal täglich vor der Nase habe. Das erste was ich damals sagte, wie sieht es aus mit dem Herz, wegen der blauen Schatten um ihre Augen .............neinnn da ist nix .
    Das erste was mich die Professorin am Montag fragte: Wurde denn mal ein Ultraschall am Herzen gemacht??? Mir scheint da auf dem Röntgen was auffällig und die Augen!!
    Nun wird geschallt, geröntgt wegen dem Verdacht des Rückens (CT gibt es auch) und Abstriche der Haut gemacht, denn Staphylokokken jucken auf der Haut, also wird sie wieder auf links gedreht und hoffentlich diesmal richtig und mit Erfolg. Ich mache keinem Vorwürfe, wie er mal sagte er ist nicht Gott, nein ist er nicht. Aber überall wird er so dargestellt, ich bin selber Schuld und hätte schon eher über den Tellerrand schauen müssen. In dem Sinne, ja geht zum Facharzt aber vertraut ihnen nicht wenn Ihr unsicher seid....
     
    Geiercaro gefällt das.
  13. #13 Karin G., 12.02.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    27.636
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und ich schliesse mich dem allgemeinen Daumendrücken an :zustimm:
     
    Astrid Timm gefällt das.
  14. #14 krummschnabel, 12.02.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Münsterland
    Ach Gott...die arme Luise.
    Aber irgendwann ist man es ja auch leid.
    Dann will man endlich ne Diagnose.
    Nichts ist schlimmer, als diese ständigen Vermutungen, was es alles sein könnte.
    Also halte durch und geh denen da so lange auf den S.... bis die irgendwas gefunden haben.
     
    Astrid Timm gefällt das.
  15. #15 aramama, 12.02.2020
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    66424 homburg
    Der Vogel einer Freundin wurde auch als Psycho abgestempelt, die war dann bei meinem TA und der stellte fest: Nieren
     
    Astrid Timm gefällt das.
  16. #16 charly18blue, 12.02.2020
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.732
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Hessen
    Liebe Astrid,

    auch ich drücke für Luise ganz fest die Daumen. :trost::trost:
     
    Astrid Timm gefällt das.
  17. #17 Boehmei, 12.02.2020
    Boehmei

    Boehmei Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Hamm
    Die Daumen für Luise sind fest gedrückt und Dir, Astrid, wünsche ich weiterhin viel Kraft und starke Nerven!

    Ich verfolge deine Threads schon lange... Es berührt mich sehr, wie gut du dich um deine Vögel kümmerst und mit wie viel Herzblut du dabei bist. :trost:
    Ich hoffe, dass Luise geholfen werden kann.
     
    Astrid Timm gefällt das.
  18. #18 mäusemädchen, 12.02.2020
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    NRW
    Hallo Astrid,

    ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Luise von ganzem Herzen, daß ihr endlich geholfen werden kann - denn dann geht es anschließend auch Dir besser!

    Ich weiß (leider) nur zu gut, wie es in DIR aussieht!

    Daumendrückende Grüße
    Heidrun
     
    Astrid Timm gefällt das.
  19. #19 Astrid Timm, 14.02.2020
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    34393
    Guten Morgen
    luise ist mit ihrem Papa um 8 los gefahren und frühstückt erst mal im Auto :+popcorn:
    Ich meld mich sobald ich was weiß
     

    Anhänge:

  20. #20 krummschnabel, 14.02.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Münsterland
    *daumendrück* :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Astrid Timm gefällt das.
Thema:

Luise ...

Die Seite wird geladen...

Luise ... - Ähnliche Themen

  1. Charly und Luise

    Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein...
  2. Zappel Luise

    Zappel Luise: [MEDIA] Guten Morgen ich wollte Euch mal teilhaben lassen an Luises derzeitigen Zustand. Wer ihre Geschichte nicht kennt bitte mal kurz suchen ;)...
  3. Luise und Hugo Bilders

    Luise und Hugo Bilders: Mach mal einen neues Thema auf ;)
  4. 2jährige Henne suchte neues Zuhause / nun ist Luise eingezogen

    2jährige Henne suchte neues Zuhause / nun ist Luise eingezogen: Hallo , ich habe vor etwas über einem Jahr eine ausgesetzte Graue Henne aufgenommen. Sie lebt hier mit meinem knapp 13 Jahre altem Flugunfähigen...
  5. Gänse Luis(e), Lotta und Selma

    Gänse Luis(e), Lotta und Selma: Ich bin zum ersten Mal in einem Forum, aber ich brauche dringend Rat. Neben meine Katzenpension habe ich noch zwei Hunde, einige Katzen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden