Lustige Geschichten?

Diskutiere Lustige Geschichten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen Man liest ja hier viel über Krankheiten,Unfälle etc. Hat nicht mal jemand eine lustige Story mit seinen Vögelchen erlebt ? Wäre...

1. sabine

sabine Guest

Hallöchen

Man liest ja hier viel über Krankheiten,Unfälle etc.

Hat nicht mal jemand eine lustige Story mit seinen Vögelchen erlebt ? Wäre doch zur abwechslung mal was erfreuliches oder?:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

4. sabine

sabine Guest

hi
    ich hab da natürlich gleich mal geguckt und mußte herzhaft über die storys lachen. ich kann mir sowas alles nur schwer vorstellen ( reden,geräusche...) da ich noch nie einen papageien hatte. aber es kann nur lustig zugehen. danke für den tipp. davon würde ich gerne noch mehr lesen :D

5. nicki

nicki Guest

Hi Sabine,

dann lies mal unter dem 6.4. und 10.4. im Nymphen-Forum "Lustige Tierliebe" ...
    oder Amazonen-Forum 31.5. "Dinner for Two"
    da haste auch was zu lachen - meine unglaublichen
    Geschichten ...

Grüße

Petra

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lustige Geschichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige geschichten dinner for two

,
  2. lustige lies mal Geschichten

Die Seite wird geladen...

Lustige Geschichten? - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...