Lustige Geschichten?

Diskutiere Lustige Geschichten? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Man liest ja hier viel über Krankheiten,Unfälle etc. Hat nicht mal jemand eine lustige Story mit seinen Vögelchen erlebt ? Wäre...
S

sabine

Guest
Hallöchen

Man liest ja hier viel über Krankheiten,Unfälle etc.

Hat nicht mal jemand eine lustige Story mit seinen Vögelchen erlebt ? Wäre doch zur abwechslung mal was erfreuliches oder?:)
 
hi
ich hab da natürlich gleich mal geguckt und mußte herzhaft über die storys lachen. ich kann mir sowas alles nur schwer vorstellen ( reden,geräusche...) da ich noch nie einen papageien hatte. aber es kann nur lustig zugehen. danke für den tipp. davon würde ich gerne noch mehr lesen :D
 
Hi Sabine,

dann lies mal unter dem 6.4. und 10.4. im Nymphen-Forum "Lustige Tierliebe" ...
oder Amazonen-Forum 31.5. "Dinner for Two"
da haste auch was zu lachen - meine unglaublichen
Geschichten ...

Grüße

Petra
 
Thema: Lustige Geschichten?

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
5
Aufrufe
885
GeierEla
GeierEla
Kiki2510
Antworten
1
Aufrufe
981
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Zurück
Oben