Lustige Welli Geschichten

Diskutiere Lustige Welli Geschichten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich hab auch mal ne lustige Geschichte: Meine Kolleggin macht WIndowcolor! Also war sie so nett und hat mir ein paar Wellis gemalt....

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo!

Ich hab auch mal ne lustige Geschichte:

Meine Kolleggin macht WIndowcolor! Also war sie so nett und hat mir ein paar Wellis gemalt. Die sehen echt super klasse aus. Ein Pärchen, einen Flieger, einen der sich putzt...
    Jetzt sitzt mein Floh ständig oben auf dem Käfig und erzählt den Wellis am Fenster Geschichten!!!
    Irgendwann ist er es dann leid, weil die ja nicht antworten und dann fliegt er wie ein wilder durchs Wohnzimmer. Er kriegt sich aber schnell wieder ein!!!

Und was sind Eure lustigen Geschichten????

Gruß

Kiki, Rockie und Floh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 24. Februar 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Zu Windowcolor fällt mir auch was ein:

Sitze in der Küche und "male" vor mich hin. Kommt mein Freund mit beiden Wellis auf den Fingern rein und hat auch nicht gedacht, dass einer wegfliegen würde.

Klaro, wo sollten sie auch landen?!? Gibt ja nicht genug Platz in der Küche --> mußte das frisch gemalte noch nasse Windowcolor-Bild sein. Vögel so gut es ging abgeputzt. Die Farbe stand denen echt gut - bis zur nächsten Mauser :D

Grüße
    Alex

Thema: Lustige Welli Geschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige fenstergeschichten

Die Seite wird geladen...

Lustige Welli Geschichten - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...