Lustiges Graupapageienvideo

Diskutiere Lustiges Graupapageienvideo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich selbst hab zwar keinen Graupapagei, bin aber im internet auf ein tolles Filmchen gestoßen. Weiß nicht ob es nicht schon mal hier...

1. angelus

angelus Mitglied

Hallo

ich selbst hab zwar keinen Graupapagei, bin aber im internet auf ein tolles Filmchen gestoßen. Weiß nicht ob es nicht schon mal hier gepostet wurde
    schaut es euch doch mal an:

http://unf-unf.de/show.php?did=1170

Bin echt erstaunt was die so lernen können!!!

Grüßle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Ich weiß es aber - hatten wir schon öfters hier :trost:

4. Erich_

Erich_ Guest

is schon uralt - aber es gibt noch unzählige lustige Papageienvids. Lustigere als das sogar.
    Ach ja: Kennt ihr die Amazone, die sich das Einstein-Video reinzieht? :)

Thema:

Lustiges Graupapageienvideo

Die Seite wird geladen...

Lustiges Graupapageienvideo - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...