Lustlose Nymphys
Diskutiere Lustlose Nymphys im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Haben mal eine Frage: Warum sind unsere Nymphys so lustlos:o Wir haben unsere jetzt seit Juli d.J.. Doch den Freiflug...
Thema:
Lustlose Nymphys
Die Seite wird geladen...
-
Lustlose Nymphys - Ähnliche Themen
-
Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen
Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen: Hallo, Vorab erstmal sorry für den langen Text, aber ich muss etwas weiter ausholen: ich habe seit 4 Monaten Glanzsittiche. Das heißt genau... -
Wie groß muss ein Zimmer für Nymphys sein?
Wie groß muss ein Zimmer für Nymphys sein?: Die Käfiggröße wurde ja schon diskutiert. Wie viel Platz sollte man denn zum Freiflug zur Verfügung stellen? Habe gerade 2 Wellis im... -
schlechte urlaubsbetreuung für Nymphys
schlechte urlaubsbetreuung für Nymphys: Wie kann ich mich davor schützen, dass ständig meine 4 Nymphys schlecht im Urlaub von fremden Menschen versorgt werden? Das erste mal haben die... -
6-Korn-Mischung von Alnatura auch für Nymphys?
6-Korn-Mischung von Alnatura auch für Nymphys?: Wer kann mir sagen, ob ich unsere Nymphys auch mit gequellten/eingebackenen Körnern von BUDNIs Alnatura 6-Korn-Mischung Bio(Roggen, Dinkel,... -
Bilder meiner Nymphys
Bilder meiner Nymphys: Kolbenhirse, Bräute und ein schöner Ast, das lässt jeden Nymphenmann denn Alltag vergessen. [IMG] *mjam* [IMG] mal vorsichtig nähern...