Lutino Henne mit grünen Federn am Bauch

Diskutiere Lutino Henne mit grünen Federn am Bauch im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ...habe heute festgestellt das meine junge Lutinohenne am Bauch ganz leicht grün überhaucht ist. Sieht fast aus wie bei den Lacewingen, aber halt...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
...habe heute festgestellt das meine junge Lutinohenne am Bauch ganz leicht grün überhaucht ist. Sieht fast aus wie bei den Lacewingen, aber halt nur ganz schwach am Bauch.
Vater war ein Lutino und die Mutter eine Pastellblaue. Verstärkt sich die Farbe nach der 1. Mauser bzw. wie kommt es überhaupt Zustande?
 
Thema: Lutino Henne mit grünen Federn am Bauch

Ähnliche Themen

Angel330
Antworten
7
Aufrufe
1.014
kace63
kace63
H
Antworten
8
Aufrufe
1.117
Hektor190e
H
S
Antworten
19
Aufrufe
2.230
SchwarzerPhönix
S
Zurück
Oben