Mach mir Sorgen

Diskutiere Mach mir Sorgen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallole ihr Lieben, ich mache mir sorgen um meinen neuen gelben Kanarienvogel. Als ich ihn bekam hatte er total shcuppige Beinchen und Füsschen....

  1. Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallole ihr Lieben,
    ich mache mir sorgen um meinen neuen gelben Kanarienvogel. Als ich ihn bekam hatte er total shcuppige Beinchen und Füsschen. Es ist schon besser geworden, aber er sieht immer noch aus wie ne kleine Echse an den Beinchen.
    Die Verhornungen sehen so perlmuttartig aus. Sind das eher Milben oder ein Vitaminmangel. Ich habe den vogel heute gebadet und gesehen,wenn man die ferderchen an manchen Stellen weghebt, z.B am BAuch ist er kahl. Auch oben an den Flügelgelenken, kahlschlag. Ist das normal? Ich gehe morgen aif alle Fälle zum Tierarzt,habe hier aber niemanden der sich wirklich damit auskennt.
    Liebe Grüße von Angi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Angi777,

    Es ist vielleicht besser ein Foto zu machen und dieses sowie Deine Frage nochmal ins Forum für Vogelkrankheiten einstellst. Mir scheint das Deine Frage dort besser aufgehoben ist.

    MfG
     
Thema:

Mach mir Sorgen