Maden in Vogelfutter?

Diskutiere Maden in Vogelfutter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hoi! Ich meinen beiden Wellensittichen immer jede Woche einen von diesen kleinen runden Toppern. Nun wollte ich heute wieder einen neuen...
Computeryugi

Computeryugi

Stammmitglied
Beiträge
170
Hoi!

Ich meinen beiden Wellensittichen immer jede Woche einen von diesen kleinen runden Toppern.
Nun wollte ich heute wieder einen neuen reinhängen und was sehe ich da? Ein Made sitzt auf dem Topper.
Nun hab ich Angst das ich meinen kleinen schonmal so einen Topper verfüttert habe wo sich die Maden evtl. mit ihren Eiern oder sonstigem
breitgemacht haben. Was wäre den das schlimmste was passieren könnte?
Verdauen die kleinen evtl. auch einfach die Dinger und es macht nichts. Wäre mir sehr wichtig wenn ich da ne Antwort bekommen könnte.
 
OK sind also nicht schädlich. Ist gut zu wissen :)
Trotzdem hab ich die Packung mal komplett entsorgt.
 
und die mülltüte hoffentlich gleich zur tonne nach draußen gebracht?!!! sonst ist das problem nicht behoben!
 
Japp. Ist gleich rausgekommen.
 
Thema: Maden in Vogelfutter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben