Maden in Vogelfutter?

Diskutiere Maden in Vogelfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hoi! Ich meinen beiden Wellensittichen immer jede Woche einen von diesen kleinen runden Toppern. Nun wollte ich heute wieder einen neuen...

  1. #1 Computeryugi, 3. November 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!

    Ich meinen beiden Wellensittichen immer jede Woche einen von diesen kleinen runden Toppern.
    Nun wollte ich heute wieder einen neuen reinhängen und was sehe ich da? Ein Made sitzt auf dem Topper.
    Nun hab ich Angst das ich meinen kleinen schonmal so einen Topper verfüttert habe wo sich die Maden evtl. mit ihren Eiern oder sonstigem
    breitgemacht haben. Was wäre den das schlimmste was passieren könnte?
    Verdauen die kleinen evtl. auch einfach die Dinger und es macht nichts. Wäre mir sehr wichtig wenn ich da ne Antwort bekommen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd2010

    floyd2010 Guest

  4. #3 Computeryugi, 3. November 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    OK sind also nicht schädlich. Ist gut zu wissen :)
    Trotzdem hab ich die Packung mal komplett entsorgt.
     
  5. floyd2010

    floyd2010 Guest

    und die mülltüte hoffentlich gleich zur tonne nach draußen gebracht?!!! sonst ist das problem nicht behoben!
     
  6. #5 Computeryugi, 4. November 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Japp. Ist gleich rausgekommen.
     
Thema: Maden in Vogelfutter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maden im vogelfutter

    ,
  2. kleine maden im vogelfutter

    ,
  3. nymphensittich maden im vogelfutter

    ,
  4. vogelfutter gekauft maden,
  5. maden im vogelfutter schlimm,
  6. nymphensittiche maden im vogelfutter,
  7. maden aus vogelfutter
Die Seite wird geladen...

Maden in Vogelfutter? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Hilfe ! maden gefressen!

    Hilfe ! maden gefressen!: Meine 3Tage alten Hühner- Küken (Schwarz-weiße Sperber) haben Maden aufgepickt :( Mein kleiner sohn dachte er tut ihnen was gutes und hat die ca...
  3. Haltbarkeit Vogelfutter

    Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  4. Gartenrotschwanz - welches Futter?

    Gartenrotschwanz - welches Futter?: Guten Tag. Was verfüttert man am besten an ausgewachsene Gartenrotschwänze? Worauf stürzen die sich wie die Geier? Vielleicht auf solch...
  5. Vogelfutter riecht nach CHEMIE

    Vogelfutter riecht nach CHEMIE: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich musste nun auf ein anderes Vogelfutter ausweichen, teilweise aus geldproblemen und teilweise...