Mädel????

Diskutiere Mädel???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was meint ihr? Ist Kiba n Mädel? Neuerdings balzt sie die Männers an???
K

Kiwi

Guest
Was meint ihr? Ist Kiba n Mädel? Neuerdings balzt sie die Männers an???
 

Anhänge

  • kiba.jpg
    kiba.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 142
...

Und einen Alien ham wir auch.... da half selbst der Vorblitz nix hehe (Geschlechtsfrage übrigens ebenfalls noch fraglich....)
 

Anhänge

  • imag0031.jpg
    imag0031.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann das nicht so gut erkennen aber wenn Kiba so weiße Ringe um die Nasenlöcher hat spricht das eindeutig für ein Männchen!!!
Auch bei Alien sieht man leider nix so richtig...
 
Weiße Ringe um die Nase is doch Weibchen hääää????

Und der gelbe is Kiwi, hat nur so Space-Augen auf dem Bild :D
 
Hat kiba einen rosa oder Violetten Ansatz in der Wachshaut?
wenn ja ist es Männchen. weisse Ringe um die Nasenlöcher ist ein weibchen. Die Wachshaut ändert sich dann später in Braun. Wie alt ist Kiba?
 
Also

das blaue gelb Gesicht ( GG ) scheint eine Henne zu sein, die Nasenhaut ist hellblau.
Bei Hähnen ist die Nasenhaut wesentlich blauer und dunkler.

Lutino Hahn, hat eine fleischfarben rote Nasenhaut. Die Nasenhaut der Henne ist identisch mit den anderen Farben. Wenn sie sehr jung sind haben sie weiße Kränze um die Nasenlöcher.
:0- :0- :0-
 
oh sorry, ich habe mich voll vertippt oder verdenkt oder so, auf jeden Fall sind weiße Ringe ein Weibchen :)
 
Danke für eure Antworten!!!! Kiba ist ca 10 Wochen alt und ich denke auch, dass es ein Mädel ist (trotz ihrer Balzversuche) da sie weiße Ringe um die Nase hat! Kiwi ist schon etwas älter, aber bei ihr/ihm werden wir wohl nie so richtig rausfinden was ES ist ;)
 
Hallo!!!


Denke auch, daß Kiba ein Weibchen wird. Meine Bonnie hatte auch so eine Wachshautfarbe, als sie noch klein war, und mein Mädi hat noch so eine Farbe. Die balzt übrigens auch ab und zu ihren "Mann" an, scheint also normal zu sein :D :D

:0- :0- :0-
 
Thema: Mädel????

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.222
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.477
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.112
hannelucci
H
Zurück
Oben