Männlein oder Weiblein??

Diskutiere Männlein oder Weiblein?? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste...
L

Lia1485

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste Woche einen Partner bekommen. Sperlis sind für mich Neuland. In Foren nachgeblättert stand da, dass man Sperlinge gegengeschlechtlich halten sollte, weil es sonst streit gibt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß ob "Goliath" jetzt ein Hahn oder eine Henne ist. Der kleine Giftzwerg hat sehr wenig blau für ein Hähnchen. Oder liegt das an der schlechten Haltung?

2013-05-29 17.26.38.jpg

Öhm die Farben sind eigentlich etwas blasser :D
 
Hi, danke für deine Antwort :)

Also doch kein Goliath -.-'

Wenigstens weiß ich jetzt was ich dazu setzen muss ^^
 
Thema: Männlein oder Weiblein??

Ähnliche Themen

angeleyewow
Antworten
5
Aufrufe
1.118
Cyano - 1987
C
C
Antworten
4
Aufrufe
5.590
Carii
C
R
Antworten
11
Aufrufe
19.035
graziella
G
N
Antworten
9
Aufrufe
1.395
DeichShaf
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben