Männlein oder Weiblein??

Diskutiere Männlein oder Weiblein?? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste...

1. Lia1485

Lia1485 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste Woche einen Partner bekommen. Sperlis sind für mich Neuland. In Foren nachgeblättert stand da, dass man Sperlinge gegengeschlechtlich halten sollte, weil es sonst streit gibt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß ob "Goliath" jetzt ein Hahn oder eine Henne ist. Der kleine Giftzwerg hat sehr wenig blau für ein Hähnchen. Oder liegt das an der schlechten Haltung?

Den Anhang 2013-05-29 17.26.38.jpg betrachten

Öhm die Farben sind eigentlich etwas blasser :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merlinette, 29. Mai 2013
    merlinette

merlinette Stammmitglied

Hi,

das ist ein Mädel ;)

4. Lia1485

Lia1485 Neues Mitglied

Hi, danke für deine Antwort :)

Also doch kein Goliath -.-'

Wenigstens weiß ich jetzt was ich dazu setzen muss ^^

Thema:

Männlein oder Weiblein??

Die Seite wird geladen...

Männlein oder Weiblein?? - Ähnliche Themen

1. Männlein oder Weiblein???

Männlein oder Weiblein???: Ihr Lieben, ich komme nun zu meinen ersten Fragen ;) Da ich ja momentan ein Täubchen habe (der einen Partner zu besorgen ist gar nicht mal so...
  2. Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?

Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?: Mein Männlein hat im letzten Monat dermaßen mit Lautstärke zugenommen, da klirren mir die Ohren. Ich weiß nicht was er hat oder will ;-) Das...
  3. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...
  4. Männlein oder Weiblein?

Männlein oder Weiblein?: Hallo, seit nun fast 10 Jahren habe ich meinen Wellensittich, aber niemand kann mir sicher sagen, ob Männlein oder Weiblein. Bevor ich...