Männlein oder Weiblein???

Diskutiere Männlein oder Weiblein??? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle...unser Coco, ein Halsbandsittich ist jetzt ein Jahr alt, aber wir als Laien rätseln, ob er ein Männchen oder Weibchen ist...er soll...
angeleyewow

angeleyewow

Neuling
Beiträge
2
Hallo an alle...unser Coco, ein Halsbandsittich ist jetzt ein Jahr alt, aber wir als Laien rätseln, ob er ein Männchen oder Weibchen ist...er soll jetzt bald ins Freigehege und wir würden ihm natürlich gern einen Partner an die Seite setzen...wer kennt sich aus und kann uns da Auskunft geben? Vielen Dank an alle schon mal. Liebe Grüße DSC_0034.JPG _20180717_103855.JPG DSC_0034.JPG _20180717_103855.JPG
 
Hallo und willkommen im Forum,

Also, um wirklich sicher zu gehen solltest Du das Geschlecht durch einen Gentest ermitteln lassen. Keine Angst, das kostet kaum 20€, z.B. bei Tauros Diagnostiks. Einfach auf deren Seite gehen, dort wird erklärt was man machen muß usw. Ist ganz einfach.
 
Wie schon geschrieben von Alfred Klein ist der Gen Test der sicherste Weg LG
 
Danke...ich hab es mir durchgelesen und überlege jetzt, wie ich unserem Coco zwei Federn ausrupfe...
 
Hallo und auch von mir herzlich willkommen.
Noch viele Jahre viel Freude mit deinem gefiederten Freund, und hoffentlich bald mit einem glücklichen Sittich-Paar!
 
Thema: Männlein oder Weiblein???

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
5.592
Carii
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Lia1485
L
R
Antworten
11
Aufrufe
19.037
graziella
G
N
Antworten
9
Aufrufe
1.395
DeichShaf
D
Zurück
Oben