männlein oder weiblein ???

Diskutiere männlein oder weiblein ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo erstmal, :0- ich hab da mal ne frage !!! meine schwester hat zwei nymphies, und ich würde mal gerne wissen, was die "experten"...

  1. #1 DarkAngel, 29. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2003
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    hallo erstmal, :0-

    ich hab da mal ne frage !!!

    meine schwester hat zwei nymphies, und ich würde mal gerne wissen, was die "experten" sagen, ist das bild eine henne oder ein hahn, wir sind immer von ausgegangen das es eine henne ist, aber ich habe im I-net so viel gelesen das ich keine ahnung mehr habe !!!

    gruß Judith

    :s

    p.s. ich hoffe man sieht ein nymphie !!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 29. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

Thema:

männlein oder weiblein ???

Die Seite wird geladen...

männlein oder weiblein ??? - Ähnliche Themen

  1. Männlein oder Weiblein???

    Männlein oder Weiblein???: Ihr Lieben, ich komme nun zu meinen ersten Fragen ;) Da ich ja momentan ein Täubchen habe (der einen Partner zu besorgen ist gar nicht mal so...
  2. Männlein oder Weiblein??

    Männlein oder Weiblein??: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste...
  3. Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?

    Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?: Mein Männlein hat im letzten Monat dermaßen mit Lautstärke zugenommen, da klirren mir die Ohren. Ich weiß nicht was er hat oder will ;-) Das...
  4. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

    mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...