Mailanfrage: Mohrenkopf sucht neues Zuhause !!!

Diskutiere Mailanfrage: Mohrenkopf sucht neues Zuhause !!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Patrick Ein Freund von mir hat zwei Mohrenköpfe, (Geschwister) und die vertragen sich leider absolut nicht mehr. Der eine ist...

  1. #1 Vogelfreund, 23. April 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo, Patrick

    Ein Freund von mir hat zwei Mohrenköpfe,
    (Geschwister) und die vertragen sich leider absolut nicht mehr.

    Der eine ist mittlerweile durch den Stress, den ihm der andere bereitet, zum Rupfer geworden. Nun sucht er verzweifeltein Zuhause für den einen, den Rupfer will er behalten und einen neuen Partner für ihn (sie)?? suchen. Vielleicht hast Du eine Idee, ob jemand einen nehmen würde oder sucht. Vielleicht Du selber? Ich würde zwar auch gerne, aber 2 Graue und 2 Wellis reichen im Moment.

    Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden könntest. Ich habe mal den
    Zettel mit rangehangen, den er ausgehangen hatte. Er wohnt übrigens in Harsefeld, ist also nicht so weit auseinander.

    Viele Grüße
    Marina aus Bremen
    marinawmarina@web.de

    ***

    Anmerkung vom Vogelfreund: Ich würde den Mohrenkopf ja aufnehmen... aber Bremen ist sehr weit weg von Mönchengladbach.. vielleicht findet sich ja ein neues Zuhause in der Nähe... Eine Möglichkeit wäre natürlich auch wenn beim Vogelforentreffen jemand aus Bremen kommt und den Vogel nach kevelar mitbringen könnte...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lupus

    lupus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harsefeld
    Mohrenkopf Lory

    Hallo, jetzt bin ich auch registriert!
    Ich möchte mich bei allen, die geholfen haben meine Lory so gut unterzubringen, danken.
    Besonders Marina, die hier alles in´s Rollen gebracht hat, natürlich Patrick, Rüdiger und letztendlich Conny, bei der die kleine Lory ganz sicher ein gutes Zuhause findet.
    (Ich hoffe, das Geierchen macht mir keine Schande ;o)
    Also nochmals vielen Dank!
    Wolf Godau
     
  4. #3 Vogelfreund, 28. April 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi Wolf,

    also bei uns war die kleine ganz lieb..

    sie wurde auch gleich von unseren Mohren gekrault :-))
     
  5. Rinna

    Rinna Guest

    Lori und Jerry!

    Wer glaubt an Liebe auf den ersten Blick? Hier gab es sowas heute Nachmittag!!!
    Wir haben Lori und Jerry in die neu eingerichtete Voliere gepackt also einfach ins kalte Wasser geworfen und siehe da sie fingen sofort also wirklich sofort an sich zu füttern! Habt ihr sowas schon mal erlebt???
    (Tina ist mein Zeuge)
    Bin mal gespannt wie das weiter geht, jetzt sitzen sie gemeinsam auf dem höchsten Ast und schlafen!

    Also nochmal Danke an alle

    Alles liebe
    Conni
     
  6. lupus

    lupus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harsefeld
    Lory

    *freu* *freu* *freu*
    Bin gespannt auf die Bilder.
    Coco, der Blödmann, weiß nicht, was er vergrault hat.
    Ich denke, es wird schwer sein, eine andere passende Mohrendame zu finden.
    Nochmals DANKE an Alle
    Wolf
     
Thema:

Mailanfrage: Mohrenkopf sucht neues Zuhause !!!