Mal ein Foto....

Diskutiere Mal ein Foto.... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Auf dem Foto sieht man mein süßes Halsbandbaby, dessen Leben ein schnelles Ende finden sollte, da er ja nur blau ist. Aber wir haben ihn gerettet...

  1. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Auf dem Foto sieht man mein süßes Halsbandbaby, dessen Leben ein schnelles Ende finden sollte, da er ja nur blau ist. Aber wir haben ihn gerettet und ziehen in per Hand auf und dann kommt er in die Voliere zu Stitch und den anderen. ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich

    Anhänge:

  4. #3 Karinetti, 13. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hurra, endlich hats geklappt mit den Fotos! 8)

    Der Schlumpfi ist ja soooooooo lieb! Scheinbar war das Forum seeeeehr brav, da es ja nun endlich ein Schlumpfbild zu sehen bekommt......es heißt ja bei den Schlümpfen auch immer "und wenn ihr ganz brav seid, dann könnt ihr vielleicht auch ein paar Schlümpfe sehen..." *kicherkicher*

    Und zu deinem lustigen Pärchen spare ich mir jegliches Kommentar :D
     
  5. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ....

    Ja, dass Forum war wirklich brav. Aber ohne deine Hilfe hätten es keine Fotos gegeben.
    Also liebe Forummitglieder, sagt es alle im Chor:
    Danke liebe Karinetti.... :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    *ggg*
     
  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, danke liebe Karinetti und danke liebe Petmama, und schön, daß das Forum so brav war. ;-)

    Na, was war denn das wieder für eine Geschichte... weil er nur blau ist..... :-( Ich denke mir meinen Teil.


    Es ist ja ein süßer Schnuckel und was für ein reizendes Paar... Ganz schnuckelig und süß. Einfach: Schööön!

    Liebe Grüße
     
Thema:

Mal ein Foto....