Mal ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal ein paar neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach dem uns der letzte Sonntag einen üblen Schicksalsschlag beschert hat, möchte ich euch trotzdem mal wieder ein paar ganz aktuelle Bilder...

  1. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nach dem uns der letzte Sonntag einen üblen Schicksalsschlag beschert hat, möchte ich euch trotzdem mal wieder ein paar ganz aktuelle Bilder meiner Bande zeigen. Das erste ist von unserem Traumpaar Mecky und Charlie, die beiden haben sich bei mir wirklich gesucht und gefunden, die 2 kriegt wohl nichts mehr aus einander. Das zweite zeigt Lucy, die sich so dermaßen beeilt die Möhre zu verputzen... könnt ja noch einer was abhaben wollen. Das dritte und vierte sind Coco und Lucy, habe so das Gefühl bei den beiden bahnt sich was an... obwohl Lucy unseren Tito als einzige sehr zu vermissen scheint. Und zu guter letzt noch unser Jungspund, die kleine Bonnie, die sich immer noch so als Einzelgängerin durchschlägt.
     

    Anhänge:

    • 100.JPG
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      115
    • 101.JPG
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      117
    • 103.JPG
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      124
    • 102.JPG
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      123
    • 99.JPG
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallöle !!!! Du hast immer so entspannt aussehende Nymphies auf den Fotos , wünschte meine hätten nicht immer solche Angst vor der Kamera , meine Bilder sehen manchmal etwas gestellt aus , finde ich !!!
    Süße Fotos , na wenigstens bei den Vögeln ist schon Ruhe eingekehrt nach dem Vorfall mit Tito , wie geht es denn Deinem Söhnchen ???
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kleinjulia,

    sehr schöne Bilder :zustimm: !

    Vor allem das süße Liebespaar in der Ringschauckel ist echt zuckersüß :D !

    Immer wieder schon anzuschauen, so nette Vögel, auf so tollen Bildern !
     
  5. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Steffi,
    ja sind schon paar Döööösköppe... wenn sie nach dem Futtern am abruhen sind, kann ich sie am besten erwischen...futtern, putzen, dösen und dann knipsen :D , dann sehen die immer aus als wenn nix wär, voll breit.
    Naja, den Hauben merkt man es schon noch an.
    Coco(mein Lutino) vor allem, er pfeift ja Tito's Lied was er als erstes hier gelernt hatte, und fliegt neuerdings zuerst immer Tito's Plätze ab, sogar die Tür... wo er sonst nie gelandet ist.... also noch suchen sie und verstehen wohl noch nicht wirklich das er ganz weg ist. Meinem Sohnemann, gehts schon wieder, er ist ja bei Oma seid Montag, und die wird ihn schon ordentlich durchknuddeln und ablenken. Aber die Trauer hat sich so etwas gelegt, gibt halt nur die Momente der totalen Gewohnheit, wo man dann wieder drauf stoßen tut, das er fehlt. Bin gespannt wenn das morgen mit Otto klappen sollte was mein Sohn sagt, er kommt ja erst Freitag wieder. Hoffe es wird eine Überaschung für ihn.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!!
    Würde es ihm aber vorher sagen , nicht dass er einen Schock kriegt und denkt Tito ist wieder da !!!
    Meine Mama hat früher auch immer ein neues Tier geholt , wenn eins gestorben ist !
    Ist zwar kein Ersatz , tröstet aber sehr (fand ich immer) !!!
    Finde es eine gute Lösung , gerade wenn man einem Abgabetier (so wie Otto) ein neues Zuhause gibt !!!
    Drücke Euch die Daumen , dass er sich schnell bei Euch einlebt !!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    noch ein Schnappschuß

    Der Schnappschuß ist mir grade ebend gelungen. Ist zwar etwas unscharf, aber super zu erkennen wie ein Paar zusammen hält... da hat keine andere Haube eine Chance.
    Kurz erläutert, ganz rechts sitz Mecky, die mit ausgebreiteten Flügeln ist in dem Moment unsere "Furie" Charlie, und daneben Coco, der den beiden nur einen cm zu nahe kommen wollte...
    Hab herzhaft gelacht, Charlie geht immer gleich ab wie ne Rakete, wenn einer was will, Flügel ausgebreitet und da kann kommen wer will, den mach ich klein... grins...
     

    Anhänge:

    • 104.JPG
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      84
  9. collie

    collie Guest

    Hi,
    du das muss die Charlie von ihrer Vorbesitzerin haben! :zwinker:

    Tut mir leid, was mit deinem Tito passiert ist! :trost: War leider laenger nicht im Forum und hab's erst jetzt gelesen.
     
Thema:

Mal ein paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...