Mal ein Rätselvogel von mir ;-)

Diskutiere Mal ein Rätselvogel von mir ;-) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hy zusammen! Rätselvögel sind hier sehr beliebt wie mir scheint, aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auch mal einen einzustellen. Für...
Yellow Warbler

Yellow Warbler

Banned
Beiträge
848
Hy zusammen!

Rätselvögel sind hier sehr beliebt wie mir scheint, aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auch mal einen einzustellen.
Für den Anfang mal etwas nicht allzu Schwieriges.
Foto ist natürlich von mir und nicht vergessen das Copyright zu beachten:zwinker:
Viel Spaß beim Rätseln!
Yellow Warbler
 

Anhänge

  • Goldammer-sw-Kopie.jpg
    Goldammer-sw-Kopie.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 125
Hm,

naja, auf alle Fälle mal eine Ammer. Das Schwarzweißbild machts zwar nicht einfach, aber ich tippe mal ganz spontan auf Zwergammer.

LG
Pere ;)
 
Was spricht gegen ne "Emberiza citrinella"?

Das ist jedenfalls mein Tipp!

gruß tobi
 
Hi there,

neee, Zwergammer isses nich - die sollte ne feinere Strichelung an der Brust und den Flanken haben.

Gehe mit Tobi .. denke es ist eine (weibliche) Goldammer.


Gruß Rando
 
Also muß schon sagen! Manche arbeiten hier schon mit allen Tricks:zwinker:
Aber auch ich lern daraus, die nächste Datei nenn ich nur mehr xy :+klugsche
 
Thema: Mal ein Rätselvogel von mir ;-)
Zurück
Oben