Mal wieder Baumläufer

Diskutiere Mal wieder Baumläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich werde das Gefühl nicht los das es sich hier um einen Waldbaumläufer handelt. Liegt ich wieder total falsch oder ist es diesmal richtig...

  1. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Ich werde das Gefühl nicht los das es sich hier um einen Waldbaumläufer handelt.
    Liegt ich wieder total falsch oder ist es diesmal richtig :zwinker:
    Diesmal keine so guten Fotos, es war dunkel und ungemütlich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frau_Holle

    Frau_Holle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich vollkommen zu - sieht ganz danach aus.
    Ich finde die Bilder top - wie nah konntest du dich heran schleichen oder was du für eine tolle Kamera?
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das Gefühl hab ich auch ... :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
  5. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Vielen lieben dank euch beiden :freude:

    @ Frau_Holle: ich musste noch ein wenig weg gehen, da es 2 Vögel waren die sich gejagt haben und sich genau vor mir an den Baum platzierten.
    Mit 700 mm hab ich eine Naheinstellgrenze von ca. 3,7 Metern und ich stand ca. 1,5 Meter weit vom Baum weg. :D
     
  6. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Ich hab grad ne hitzige Diskussion, das es ein Gartenbaumläufer ist. Siehe Begründung an hand des Bildes

    [​IMG]

    Ich komm da grad durcheinander
     
  7. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dann lass ruhig diskutieren, Du weißt ja, dass es ein Waldbaumläufer ist.

    VG
    Pere ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mal wieder Baumläufer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumläufer vogel

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Baumläufer - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...