Mal wieder Bilder unserer Krummschnäbel !

Diskutiere Mal wieder Bilder unserer Krummschnäbel ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Gestern hab ich unsere Geier noch mal mit dem Fotoaparat verfolgt, hehe! Zur Zeit sind Holzperlen der Hit :D ! Da sind sie wie...

  1. #1 Tierfreak, 9. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute!

    Gestern hab ich unsere Geier noch mal mit dem Fotoaparat verfolgt, hehe!

    Zur Zeit sind Holzperlen der Hit :D !
    Da sind sie wie die kleinen Kinder.
    Natürlich ist die Kugel, die der andere Krummschnabel gerade hat, ja besonders begehrenswert, auch wenn da noch so viele rumliegen.

    Zeitung lesen.. äh zerschreddern die Geier natürlich auch gern :+schimpf . Der Klassiker zieht immer !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 9. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und weiter gehts !
     

    Anhänge:

  4. Caro48

    Caro48 Guest

    Bildschöne Graue.. aber der Kleine bunte - dem gehört mein Herz :D :D
     
  5. #4 Yvonne W., 9. März 2006
    Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Mann sind die süss...

    Hallo Manuela,

    die sind ja niedlich!! :zustimm:
    Und mal wieder typisch nichts ist so interessant wie das was der andere im Schnabel hat. :+schimpf Tolle Bilder! Besonders das mit dem Mohrenkopf..find ich echt toll!

    Gruß Yvonne
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 9. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    total niedliche Bilder !:zustimm:
     
  7. #6 Coco&Tweety, 9. März 2006
    Coco&Tweety

    Coco&Tweety Guest

    Hallo Manuela!

    Voll süße Bilder! Echt Klasse!:zustimm:
    Sag mal was ist den der bunte Vogel für eine Art von Papagei oder Sittich?? Hältst du die auch zusammen???


    Liebe Grüße Steffi
     
  8. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Super Bilder :beifall:

    der kleine grüne iss auber auch "goldig" :D

    muss auch mal wieder welche machen und einstellen....
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Deine Bilder erinnern mich an die Krabbelgruppe wo ich mit meinen Kindern früher immer hin gegangen bin.
    Alles Spielzeug in die Mitte auf die Erde und los ging es!:+schimpf
    Unsere Geier sind von den Blagen echt kaum zu unterscheiden.:D
    Interessant ist nur das,was der andere hat.
    Liebe Grüße,BEA
     
  10. #9 Tierfreak, 9. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh ja, unbedingt Bildchen für uns machen :zwinker:!


    Hallo Steffi,

    der kleine Grüne auf den Bildern ist unsere Mohrenkopfpapageidame Petri und ist einer unserer beiden Mohrenkopfpapageien (Mopas).
    Die verstehen sich prächtig mit unseren Graupapageien und leben mit ihnen zusammen frei im Vogelzimmer (12qm).
    Allerdings kennen sie sich von klein auf, nur der Mopahahn Robby kam als ältere Abgabevogel zu uns, allerdings hatten seine Vorbesitzer auch Graupapageien. Auch er hat sich super in die Papageien-WG eingefügt.
    Die Mopas sind aber generell recht selbstbewust und können mit den doch größeren Grauen echt gut mithalten.
    Ich glaub, die haben noch nicht in den Spiegel geschaut, wie klein sie doch sind. Die klauen den Grauen manchmal sogar fix ein Leckerchen aus den Füßchen, wenn die nicht acht geben.

    Weil die grünen Kobolde Euch auch so gut gefallen, hier noch ein paar Bilder von ihnen :D .
     

    Anhänge:

  11. #10 Tierfreak, 9. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Manchmal glaub ich auch, dass ich hier im Kindergarten sitz, hehe :+knirsch:!

    Echt wie die kleine Kinder. Aber auch wunderschön mitzuerleben :D !
     
  12. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Manuale,
    einfach Klasse! - Und wie wohl sich alle fühlen springt einem ja
    geradezu in Gesicht! Muß auch mal wieder ein bischen fotografieren.
    Wir gucken uns doch alle zu und zu gerne Bilder hier an.
    LG Sigrid
     
  13. #12 Reginsche, 9. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Zuckersüß deine Kids:D

    Ich komm mir auch oft vor wie in der Krabbelgruppe.
    Und wehe man bekommt nicht das was der andere hat.
    Dan gibts Geschrei.:zwinker:

    Neulich saß Coco bei mir auf dem Schuß und ließ sich mit Spielsachen verwöhnen.
    Paula ( seine Frau ) gefiel das natürlich gar nicht und kreiste ständig über uns hinweg.
    Sie wollte doch auch soooooooo gerne mit spielen.
    Allerdings hat sie sich dann doch nicht getraut bei uns zu landen.
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Unser Mopahahn Robby traut sich auch nicht mitzuspielen und ruft immer nach seiner Petri, wenn sie auf Spieltour ist. Die spielt aber erst mal ein bissel, bevor sie wieder zu ihm will.
    Naja, so ein bisschen Freigang ohne Mann soll ja auch gestattet sein, gell :D !
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oder aber auch ohne Frau.:D
    ich bin im Moment echt froh darüber, daß Coco auch mal wieder zu mir kommt.
    Sah ja leider im letzten dreiviertel Jahr anders aus.

    Nur in der Voli darf ich ihm nicht zu nahe kommen.:+schimpf
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Coco war gewiss von seiner Paula so geblendet, dass er Dich übersehen hat :zwinker:!
    Schön, dass er nun wieder zu Dir kommt :zustimm:!

    Unser Woody hat im Moment auch so ne komische Phase.
    Zur Zeit darf nur noch ich mit ihm schmusen, wenn andere ihm zu nahe kommen, haut er einfach ab :trippel:!
    Naja ausgenomen Pino, mit der schmust er natürlich am liebsten, hehe :trost:!
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Och nee sind das mal süße Bilder.Da weiß man gar nicht welches man am liebsten anguckt.
    Das mit der Krabbelgruppe kann ich nur bejahen:mukke: .Kucki und Isa fiel imemr ein dan was zu essen zu wollen wen Wir es uns gerade am Tisch gemütlich gemacht hatten.Unsere kleine ist genauso Sie kommt immer dan und fordert die nächste Stillmahlzeit ,wen ich am Tisch sitze und esse.
    Ach wollen alle die gleiche Aufmerksamkeit und was das schreien angeht stehen die Grauen den kleinen in nix nach :zwinker:
    Also weiter so tolle Bilder ich freue mich drauf :trost:
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Sie weiß halt schon, was sich gehört und will mit Euch gemeinsam zu Tisch sitzen, hehe :+knirsch:!

    Das Gute am Stillen ist, dass man ja keine Bulla halten muss und so eher eine hand frei hat.

    Ich hab das Stillen unserer Tochter immer genossen. Vor allem fand ich praktisch, dass man immer die Milch parat und richtig temperiert hatte. Da brauchte man keinen ollen Flaschenwärmer :D .

    Zum glück brauchen die Grauen keine Brust, könnte sonst gefährlich werden 8o !
     
Thema:

Mal wieder Bilder unserer Krummschnäbel !