Mal wieder Bilder von Finn und Cassy!

Diskutiere Mal wieder Bilder von Finn und Cassy! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem die beiden Babys sich super eingelebt haben, gibt's mal wieder ein paar neue Bilder von der gestrigen Möhrenkraut-Orgie! Finian macht...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Nachdem die beiden Babys sich super eingelebt haben, gibt's mal wieder ein paar neue Bilder von der gestrigen Möhrenkraut-Orgie!
    Finian macht seinem Namen alle Ehre und sich (meistens ;) ) von seiner besten Seite. Aber auch Cassy macht sich super!

    Viel Spaß!

    1. Cassy wühlt sich durchs Grünzeug, Tweety will auch was haben...
    2. ...aber Cassy denkt sich "Nix da, alles meins!" :D #
    3. Finn muss auch mal kosten...
    4. ...und aufpassen, dass Tweety und Eve ihm nix wegfressen :schimpf: :D
    5. Und zum Schluss noch ein Portrait vom etwas nassen Finn! Ich sag doch der hat das Zeug zum Model... ;) 8)

    Und wenn ihr ganz lieb seid, mach' ich noch ein paar Bilder mehr... :S
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      115
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      107
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      105
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      125
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      111
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rockysnachteule, 28. September 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    boooooah lemon sind die süüüüüüüüüüüss.
    finn is ja allerliebst *haben will !! *wenn ich mich beeile, schaff ichs vor grünegeier* :D
    nein, sowas mach ich nicht :nene:
    superputzig deine kleinen. und bitte mehr bilder *liebschau
    wie alt sind die denn??
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    :D :D :D
    du hast sie zuerst entdeckt, also hast du das hausrecht ;) wir könnten aber auch halbe-halbe machen :D

    die kleinen sind aber wirklich zu goldig!!!

    @ lemon:

    superschöne bilder :zustimm:
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich glaub' es baggert! 8o Finger weg! ;) :D

    Knapp 13 Wochen, die fangen grade mit der Jugendmauser an. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Finns Gefieder. Man kann's auf dem Bild nicht sehen, aber er ist 'ne kleine MILKA-Kuh... :p
    Mal gucken, ob ich das nicht besser hinbekomme...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Bilder von Finn und Cassy!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder von Finn und Cassy! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: