Mal wieder Nymphenbilder für süchtige :-)

Diskutiere Mal wieder Nymphenbilder für süchtige :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr!:0- Mal wieder ein paar Bilder meiner entdeckungsfreudigen Nymphen. Hoffe ihr habt Spass beim Schauen. Liebe grüsse Marc Wir...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo Ihr!:0-
    Mal wieder ein paar Bilder meiner entdeckungsfreudigen Nymphen.
    Hoffe ihr habt Spass beim Schauen.
    Liebe grüsse Marc



    Wir fensterl ein bischen!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Das schmeckt zwar nicht aber es glänzt so schön da muss ich doch ein bischen dran knabbern
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo ich bin zur zeit nicht zu hause. Bitte hinderlassen sie nach dem Pfeifton eine Nachricht.
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Ich geh lieber auf dem Boden spazieren.:0-

    Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  6. #5 Stefan R., 11. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    Deine sind also auch "Bodengänger":) Meine beiden suchen sich immer die höchsten Plätze zum Spazieren aus, am besten da wo man nicht ankommt, wenn sie mal wieder nagen:s
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Stefan
    Ich wünschte sie würden sich mal öfters oben aufhalten.
    Die rennen nur auf dem boden rum. Und da sie kaum angst vor uns haben muss man schon aufpassen das man nicht drauftritt.
    Gruss
    Marc:0-
     
  8. sveti

    sveti Guest

    stark :)

    meine wahren mal auf Boden, dann hat die etwas erschräckt...jetzt fangen die wieder an....ich mag wenn die auf dem Boden so rum spazieren....wie die Hänchen...hehehehe
    besser auf dem Boden, als auf dem höhsten Schrank sauber machen.....:0-
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Also, meine turnen lieber auf den Ästen herum, die sich etz "vermehrt" haben (Ich habe mehr Äste reingebastelt :D ) Was ihnen natürlich noch mehr passt, weil ich damit auch mehr Platz zum Fliegen geschafft habe, weil ich alles ein wenig umgestellt habe :D

    Ok, manchmal sind sie auch am Boden... wen der ein oder andere wieder mal eine Bruchlandung gebaut hat :s ...

    liebe Grüße, ANnabell
     
  10. #9 Federmaus, 11. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt zeigt es sich 8o bei Dir müssen die Nymphen fürs tägliche Körnchen arbeiten ;) :D .

    Der eine als AB, der andere als Staubsauger :p :D :S .

    Als was müssen die Juniors ihr Körnchen verdienen :?
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi:0-
    Der AB Nymphe ist ein Junior.
    Kaum zu glauben aber war.
    Den dreck den sie machen müssen sie schliesslich auch wieder weg machen. *GRINS*
    Wenn andere nicht Nymphen leute bei mir in die Wohnung kommen die staunen immer was meine Nymphen alles dürfen.
    Einige haben schon gesagt das die es bei denen nicht dürften.
    Ich finde das wir unseren vögeln soviel freiheit geben sollten wie es verkraftbar ist.
    (Damit meine ich was das zerstören von sachen angeht.Und das sie sich nicht verletzten oder vergiften können.)
    Aber ich glaube du/Ihr habt mich verstanden.
    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
  12. #11 Bettina 2000, 11. Juni 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Stefan,

    du hast ja supersüüüüüüüüüüüüße Geierlein.

    Fliegen deine auch immer los wenn das telefon geht.

    Meine kommen richtig in fahrt, wenn unser telefon klingelt. Wir haben schon einen anderen Ton eingestellt, aber es nützt nichts.

    liebe Grüße
    Bettina Paulinchen und Max
     
  13. #12 Sittichmama, 11. Juni 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Spazieren gehen

    Meine Geier gehen auch lieber auf dem Boden spazieren als fliegen. Sieht aber auch ziemlich lustig wenn 11 Nymphies vor mir laufen und ich als Hirte hinterher.
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo Bettina 2000:0-

    Kleine Korrektur. Die Nymphen gehören mir.
    Marc alias Piper
    Aber trotzdem danke für das lob.
    Nein wenn das normal telefon klingelt nicht.
    Nur wenn das Handy klingelt dann fegen sie hoch wie vom teufel gejagt.
    Gruss
    Marc
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Sittichmama
    Das kann ich mir gut vorstellen.
    Bei 4 sieht das ja schon ulkig aus. aber bei 11?
    Würd gern mal eine foto sehen??
    Gruss
    Marc
     
  16. #15 zahnfee001, 11. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallöle Piper,

    Der AB_Nymph ist ja der Hit, ...aber... , der kann ja gaarnicht reden!?!?! ;) Das weiß ich :D das hat mir ein Vögelchen zugezwitschert.:p Liebe Grüße an alle
     
  17. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika:0-
    Welches Vögelchen hat dir das den Gezwischert??;) :D ;)
    Gruss
    Marc
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 zahnfee001, 12. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Das darf ich dir nicht sagen. Das war ein Geheimnis und ist top secret. - Sorry -
     
  20. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Spazieren gehen

    Das muss ja ein Bild für die Götter sein !!! :p
     
Thema:

Mal wieder Nymphenbilder für süchtige :-)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Nymphenbilder für süchtige :-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...