Malte brütet

Diskutiere Malte brütet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich hatte Euch noch ein paar Malte-Bilder versprochen, allerdings ist der Film noch nicht voll, und ich hatte leider wegen viel...

1. Lindi

Lindi Guest

Hallo Leute,

ich hatte Euch noch ein paar Malte-Bilder versprochen, allerdings ist der Film noch nicht voll, und ich hatte leider wegen viel Arbeit keine Zeit und so *schäm*

Bringe den Film aber gleich weg, und nächste Woche gibt´s dann wieder welche.

Malte hat nun auch wieder eine Haube und sieht aus wie ein Nymph. Und er hat beschlossen, sich auf das verlassene Ei zu setzen, jedenfalls sitzt er im Kasten, und die Eltern vergnügen sich draußen 8o Was soll man davon halten :D
    Scheint ihm zu gefallen, also was soll´s. Mittlerweile hat auch schon eine Wellidame das Ei begutachtet, war aber wohl nicht nach ihrem Geschmack. So langsam sollte ich den Kasten wohl wieder wegnehmen, sonst gibt es ein heiliges Durcheinander :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steko

steko Guest

:D malte! so ein eigenwilliger kleiner kerl!:D

4. #3 Stefan R., 7. Juni 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Früh übt sich, was ein Huhn werden will:D
    Das ist ja wirklich ein wahres "Chaos" bei Euch. Aber ein lustiges, finde ich :S

Thema:

Malte brütet

Die Seite wird geladen...

Malte brütet - Ähnliche Themen

1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...
  3. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  4. Zebrafinken brütet nicht

Zebrafinken brütet nicht: Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und...
  5. Hausrotschwanz brütet ungelegen

Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...