mama sheewa und ihre drei chor-(knaben/maedels??)

Diskutiere mama sheewa und ihre drei chor-(knaben/maedels??) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, so, es ist geschafft, darf ich vorstellen, der nachwuchs von SHEEWA und dem streithahn (man erinnert sich vielleicht) AMIO. der...
C

cleo

Guest
hi leuts,

so, es ist geschafft, darf ich vorstellen, der nachwuchs von SHEEWA und dem streithahn (man erinnert sich vielleicht) AMIO.
der verehrte papa hat sheewa just in dem moment im stich gelassen, als sie anfing fest zu brueten. was soll man davon halten...jetzt fuettert er stattdessen seine mutter, der oedipus steckt offensichtlich tief....lol

http://catcatcat.com/sheewa_nest1.jpg
ei, was guckst du...

http://catcatcat.com/ccc.jpg
chin-chin, ciro, chicky, 3 tage alt heute

http://catcatcat.com/amio_paps.jpg
amio, der treulose papa
 
Hi Cleo,

wunderbare Bilder!!!;)
Sehr gut gelungen.
Wie ich sehe, wird es bei Dir wohl auch so langsam eng :D



_______________
Liebe Grüße
Nancy:)
 
Hi Cleo,
da scheint ja einer mächtig Hunger zu haben. Sind gut gelungen, die Kleinen.
 
danke fuers lob, hab ne neue cam, endlich eine digi mit zoom.
mit meiner alten digi war es schon manchmal schwer die wibbelstetze unverwackelt aufs bild zu bekommen :)

yo nancy, wir haben full house, 13 voegel, 5 katzen und evtl bald noch einen hund...das wird nie langweilig.
 
deine sheewa ist unserer shelby ja wie aus dem gesicht geschnitten!!!:D

(weiß nicht wie das mit den links geht....sind aber jede menge fotos von uns hier verstreut...:D )
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 68
stimmt!

...sheewa hat auf dem ruecken weniger dunkle federn aber sonst sehr sehr aehnlich :)

buntien, schau mal, kannst ja auch mal ein berta foto reinstellen (sheewas mama, die sieht auch fast so aus)
 
Hallo,
klar zum Vergleich Sheewa's Mutter.
Achtung, hier kommt Berta!
 

Anhänge

  • berta_low 2.jpg
    berta_low 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 63
Thema: mama sheewa und ihre drei chor-(knaben/maedels??)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben