Mamas Agas

Diskutiere Mamas Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, meine Ma hat ja Agas und ich hab am Wochenende mal ein paar Fotos gemacht...

  1. #1 Ziegenfreund, 23. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo zusammen,

    meine Ma hat ja Agas und ich hab am Wochenende mal ein paar Fotos gemacht...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 23. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    eine kleine Fledermaus hab ich auch noch geknipst...
     

    Anhänge:

    • flug.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      170
  4. #3 shyillusion, 23. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui fein! Schöne Fotos sind das. Vor allem die Fledermaus ;)

    Du weißt aber schon, dass jetzt wo wir wissen das deine Mam Agas hat, du sie häufiger besuchen musst und uns natürlich auch häufiger mit Fotos verwöhnen musst. :D
     
  5. Micka

    Micka Guest

    Sehen total klasse aus die Geier von deiner Ma..

    Dar Rosenköfchenmix auf dem 2. Pic gefällt mir besonders....

    Der sieht total niedlich aus....

    Bitte mehr Fotos wenn es irgendwie geht.. :gott:


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Michael
    Mehr, Mehr, Mehr Fotos. Du kannst uns gar nicht zuschütten. Wir sind Fotogeil.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 Ziegenfreund, 24. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo ihr,


    viel mehr Fotos hab ich leider nicht... wenn ich das nächste mal bei meiner Ma zu Besuch bin, dann mache ich noch ein paar für euch, versprochen...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      126
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      125
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 claudia k., 24. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    der rk-mix sieht ja süß aus, als ob er eine panzerknacker-maske im gesicht hätte. :D ist der kleine, den du schon mal als küken bei dir aufgenommen hattest?

    gruß,
    claudia
     
  10. #8 Ziegenfreund, 24. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ja den hatte ich als Kücken schon mal Fotogrfiert....

    ist ein Süßern oder? Leider kann er nicht richtig fliegen, da er als Kücken von seinen Eltern angeknabbert wurde. Seit dem lebt er auf der Fensterbank und hat dort überall Kletterseile und einen riesigen Vogelspielplatz, die anderen Agas sind tagsüber im Käfig und er bleibt draußen und kann rumtoben.... Leider hat er keine Frau, vieleicht weiß ja jemand von euch eine Flugunfähige Henne im Raum Paderborn Bielefeld, wo meine Ma wohnt...
     
Thema:

Mamas Agas

Die Seite wird geladen...

Mamas Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]