Mandeln als Leckerli?

Diskutiere Mandeln als Leckerli? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, dürfen Mohren Mandeln verspeisen, oder könnten sie davon krank werden(Aspergillose)? Grüße, Gregor

1. gigi

gigi Stammmitglied

Hallo,

dürfen Mohren Mandeln verspeisen, oder könnten sie davon krank werden(Aspergillose)?

Grüße,
    Gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hi!

Meine bekommen manchmal die "nackten" Mandeln, die in den Studentenfuttermischungen drin sind, die ich auch zu gerne futtere :D. Wenn sie ungesalzen sind, ist das hin und wieder auch für die Geierlein okay.

Thema:

Mandeln als Leckerli?

Die Seite wird geladen...

Mandeln als Leckerli? - Ähnliche Themen

1. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  2. Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter: Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
  3. Leckerli aus gekeimten .

Leckerli aus gekeimten .: Die einzigew warnung ist fur den agave oder ahornsirup...da muss jeder selber sehen wieviel er davon benutzt und vielleicht womit er es ersetzen...
  4. Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?

Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor einer Woche ungefähr mit dem Clickertraining angefangen mit meinen beiden Amazonen. Beiden machen super mit und...
  5. Jaco beim hunde leckerlies servieren ;)

Jaco beim hunde leckerlies servieren ;): ;) http://youtu.be/f9YARXo4YWY