Marlowe meldet sich zu Wort... oder so

Diskutiere Marlowe meldet sich zu Wort... oder so im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphiekollegen, nachdem Mabel letztes Mal hier groß rumgetönt hat, will ich auch mal nen paar Takte dazu sagen: Diplomatie ist...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo Nymphiekollegen,

nachdem Mabel letztes Mal hier groß rumgetönt hat, will ich auch mal nen paar Takte dazu sagen: Diplomatie ist angesagt... wenn ich lieb und artig bin, dann sind meine Menschies auch lieb und artig zu mir.. *kecker* da fallen Sonnenblumenkerne und jede Menge Kraul- und Kuscheleinheiten für mich ab. Die weiß doch gar nicht, was ihr entgeht... jawoll...

Mittlerweile haben Frauchen und Herrchen zu ganz schön rabiaten Erziehungsmethoden gegriffen, damit Mabel nicht mehr dort landet, wo sie nicht landen soll. Sie haben einen ganz weichen kleinen Ball, den sie dann an die Wand werfen... das haben sie 2 x gemacht und nun überlegt sich die olle Zippe auch mehrmals ob sie noch auf "verbotenen" Plätzen landet *kecker* Denkt jetzt bloß nicht, die sind brutal zu uns... die würden eh nicht treffen...

Mabel wird trotz der großen Töne auch immer zutraulicher... von wegen aufsässig *kecker*

Wenn ich bloß in die olle Zippe nicht so verliebt wäre *seufz* dann könnte ich ihre Launen auch besser ignorieren... aber wer kann da schon wiederstehen... neulich hab mich mal versucht sie zu besteigen... fand sie irgendwie gar nicht gut... schade schade... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend *zwitscher*

Vogelige Grüße von
Marlowe
 
Thema: Marlowe meldet sich zu Wort... oder so

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
920
piepmatz_2007
P
S
Antworten
25
Aufrufe
1.746
Santho
S
Z
Antworten
23
Aufrufe
1.424
Torben
Torben
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.100
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben