Marlowe meldet sich zu Wort... oder so

Diskutiere Marlowe meldet sich zu Wort... oder so im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphiekollegen, nachdem Mabel letztes Mal hier groß rumgetönt hat, will ich auch mal nen paar Takte dazu sagen: Diplomatie ist...

  1. #1 Zauberfrau, 13. Juni 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Hallo Nymphiekollegen,

    nachdem Mabel letztes Mal hier groß rumgetönt hat, will ich auch mal nen paar Takte dazu sagen: Diplomatie ist angesagt... wenn ich lieb und artig bin, dann sind meine Menschies auch lieb und artig zu mir.. *kecker* da fallen Sonnenblumenkerne und jede Menge Kraul- und Kuscheleinheiten für mich ab. Die weiß doch gar nicht, was ihr entgeht... jawoll...

    Mittlerweile haben Frauchen und Herrchen zu ganz schön rabiaten Erziehungsmethoden gegriffen, damit Mabel nicht mehr dort landet, wo sie nicht landen soll. Sie haben einen ganz weichen kleinen Ball, den sie dann an die Wand werfen... das haben sie 2 x gemacht und nun überlegt sich die olle Zippe auch mehrmals ob sie noch auf "verbotenen" Plätzen landet *kecker* Denkt jetzt bloß nicht, die sind brutal zu uns... die würden eh nicht treffen...

    Mabel wird trotz der großen Töne auch immer zutraulicher... von wegen aufsässig *kecker*

    Wenn ich bloß in die olle Zippe nicht so verliebt wäre *seufz* dann könnte ich ihre Launen auch besser ignorieren... aber wer kann da schon wiederstehen... neulich hab mich mal versucht sie zu besteigen... fand sie irgendwie gar nicht gut... schade schade... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend *zwitscher*

    Vogelige Grüße von
    Marlowe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marlowe meldet sich zu Wort... oder so

Die Seite wird geladen...

Marlowe meldet sich zu Wort... oder so - Ähnliche Themen

  1. Ohne Worte - Wolf

    Ohne Worte - Wolf: Jagd: Wolf in Brandenburg erschossen und geköpft aufgefunden Hoffentlich wird der Jäger gefunden, gibt Waffe und Lizenz ab und zahlt eine...
  2. Vorbesitzer meldet Papagei selbst ab.

    Vorbesitzer meldet Papagei selbst ab.: Hallo Habe einen Graupapagei erworben. Voraussetzung war, dass er gesund und frei von Viruserkrankungen ist. Dazu konnte ich das Tier mitnehmen...
  3. Wann meldet Ihr Eure Nachzuchten an ?

    Wann meldet Ihr Eure Nachzuchten an ?: Servus, nachdem ich in diesem Jahr endlich den Sprung von den Kanarien zu den Cardueliden geschaft habe und die ersten jungen Erlenzeisige auf...
  4. Ohne Worte....

    Ohne Worte....: http://www.rnf.de/mediathek/video/edingen-neckarhausen-paar-lebte-zwischen-tierkadavern/#.UY9BE-Brmt1 :k :k :k