Maronen für Graupis

Diskutiere Maronen für Graupis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kurze Frage: Maronen gekocht oder roh - geniessbar für Graupapageien? :)

  1. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage:

    Maronen gekocht oder roh - geniessbar für Graupapageien? :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Kurze Antwort:

    Ja:zwinker:
     
  4. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die prompte Antwort!! :)

    Ich gehe davon aus, daß "sowohl als auch" ?????
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Si .
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    du solltes die maronen zur sicherheit teilen, ich habe im diesen jahr bei den gekauften maronen viele im inneren stark verschimmelte dabei gehabt. 8(

    ich ritze sie auf beiden seiten mit dem messer an, so sehe ich auch ob sie schimmelig sind, und erwärme sie in der microwelle, so lieben sie meine geier am liebsten.
     
  7. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ein goldrichtiger Tipp! :zustimm:

    Hab ich gemacht, 3 Stck. landeten schon im Müll 8(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maronen für Graupis

Die Seite wird geladen...

Maronen für Graupis - Ähnliche Themen

  1. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  2. Graupis fresstalent

    Graupis fresstalent: Hallo, meine vogel haben ein wahres talent und eine unendlich geduld um das raus zu fressen was sie mogen... mehrmals in der woche stelle ich eine...
  3. Maine Coon und Graupis

    Maine Coon und Graupis: Hallo, hat hier zufällig jemand eine Maine Coon und Vögel? Geht das zusammen gut oder jagen die dann die Vögel. Wäre über Erfahrungsberichte...
  4. Austausch für und mit Graupis und ihren Besitzern in Kiel

    Austausch für und mit Graupis und ihren Besitzern in Kiel: Hallo, wir haben seit kurzem unsere Lily. Ich suche Leute hier im Raum Kiel, die auch Graupis halten für gegenseitigen Erfahrungsaustausch....
  5. Durchschnittsalter Graupis

    Durchschnittsalter Graupis: Hallo alle, Von welchem Durchschnittsalter geht ihr denn aus? Ich hab Zahlen zwischen 40 und 70 Jahren gehört/gelesen. Wahrscheinlich spielen...