Maronen?

Diskutiere Maronen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, dürfen Papageien geröstete Maronen bekommen??

  1. #1 Mohrenköpfe4, 16. November 2008
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    dürfen Papageien geröstete Maronen bekommen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    Maronen kannst du roh oder auch gegart verfüttern.

    Ich würde sie vor dem Verfüttern sicherheitshalber halbieren, um evtl. nicht mehr so gute erkennen zu können :zwinker:.
     
Thema:

Maronen?

Die Seite wird geladen...

Maronen? - Ähnliche Themen

  1. Maronen für Graupis

    Maronen für Graupis: Kurze Frage: Maronen gekocht oder roh - geniessbar für Graupapageien? :)
  2. Marone

    Marone: Hallo, ich habe eine Edelkastanie bei uns im wald gefunden. Nun die Frage. Kann man die Früchte jetzt schon an die Papageien verfüttern??....
  3. Maronen...Zubereitung??

    Maronen...Zubereitung??: Hallo zusammen! :0- Habe mir gestern einen Sack Maronen gekauft... :freude: jetzt steht da nur in französisch die Zubereitung drauf....kann...
  4. Maronen und Brei- wie anbieten??

    Maronen und Brei- wie anbieten??: Hallo, ich habe gestern Maronen für meine beiden gekauft und wollte mal nachfragen, wie man sie am besten anbietet?? Wie nehmen sie eure denn...