Mauser???
Diskutiere Mauser??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Kann es ein, das meine Olivia jetzt schon in der Mauser ist? Sie sitzt nur noch sehr ruhig auf der Stange, frißt zwar schön aber bewegt sich halt...
Thema:
Mauser???
Die Seite wird geladen...
-
Mauser??? - Ähnliche Themen
-
Schockmauser bei Bourkesittich
Schockmauser bei Bourkesittich: Hallo, kann mir einer helfen? Mein Bourkesittichweibchen hat im Gesicht und am Hinterkopf Feder Verlust. Ich vermute daß es eine schockmauser ist,... -
Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel)
Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel): Heute bin ich im Internet auf Süßkartoffeln gestoßen, die von allen Gemüsen den höchsten Gehalt an Carotinoiden haben sollen. Daher habe ich mir... -
Stressmauser ???
Stressmauser ???: Hallo Vogelfreunde Ich habe vor 4 Monaten bei einen Züchter 4 japanische mövchen gekauft 2 Paare. Der Züchter musste wegen Platzmangel was alle... -
Eine Krankheit oder doch nur die Mauser?
Eine Krankheit oder doch nur die Mauser?: Hallo liebe Vogelfreunde. Mache mir zur Zeit etwas Gedanken um meinen Königssittich-Hahn Buddy. Er sieht zur Zeit etwas zerupft aus, hat auch eine... -
Henne zum Hahn während Mauser?
Henne zum Hahn während Mauser?: Hallo, aus Gründen ist Caruso immer noch alleine. Jetzt bietet dich die Chance das zu ändern, allerdings ist er gerade voll in der Mauser und...