Mauser
Diskutiere Mauser im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wollte mal wissen, ob Eure Geier auch so unterschiedlich mausern. Mein Hahn mausert gerade heftig, meine Henne hält sich vornehm zurück...
Thema:
Mauser
Die Seite wird geladen...
-
Mauser - Ähnliche Themen
-
Frühe Mauser
Frühe Mauser: Mein dreijähriger Kanarienhahn Dusty ist bereits in der Mauser, was mir etwas Sorgen macht. Voriges Jahr ist am 2. August noch ein Küken... -
Amsel in der Mauser
Amsel in der Mauser: Dieses arme Kerlchen ist in unserem Garten, er ist unser Federball. Er sieht aus als sei in einen Ventilator geflogen. -
Mauser?
Mauser?: Hallo Leude, Ich bin neu hier und hätte ne Frage zu Thema "Mauser oder nicht". Bei meine Kleine Rosi sieht man die Ohren und es sind ein paar... -
Pause zwischen den Bruten -> Mauser
Pause zwischen den Bruten -> Mauser: Guten Abend zusammen, ich hoffe es geht allen gut :trost:. Ich habe meine beiden Kanaris jetzt zwar genau 1 Jahr, allerdings hatten sie letztes... -
Venezuela Amazone - Mauser
Venezuela Amazone - Mauser: Hallo zusammen, vorweg möchte ich mich kurz vorstellen... ...Ich halte seit Jahren ein Venezuela-Amazonenpaar. Leider ist im vergangenen Jahr...