mauser...

Diskutiere mauser... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; machen das eure grad auch ? meine sehen ja aus *ggg*

  1. #1 VZ-Kaiser, 26. April 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    machen das eure grad auch ? meine sehen ja aus *ggg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabrina.

    meine älteste ist gerade knapp ein paar Wochen durch damit. Ich sag dir, ich konnte mindestens einmal am Tag saugen! Und meine Jüngste fängt jetzt allmählich an. Der Staubsauger steht bereit! *ggg*

    Liebe Grüsse Mirja und ihre Bande
     
  4. dapfy1

    dapfy1 Guest

    Mauser

    Hallo Sabrina,

    meine 6 Wellensittiche sind irgendwie immer dabei ein paar Federn von sich zu geben, damit ich das Staubsaugen nicht verlerne :D . Das größte haben sie schon hinter sich. Nur der jüngste kommt nun in die große Mauser..

    Die Bergsittiche und die Amazone sind nicht so arg, fangen aber gerade damit an.
     
  5. #4 Goldengelchen, 26. April 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hi Sabrina

    Meine 12 Wellies schmeißen im Moment auch jeden Tag ein Federkissen ab. Manchmal frag ich mich, wo die die ganzen Federn herkriegen, die ich jeden Tag wegsauge. Ich könnt jeden Tag ein Kissen stopfen :-)

    Die Singsittiche machen zur Gesellschaft auch gleich mit :-(

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 26. April 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    da bin ich ja froh das ich eine außenvoliere habe *ggggg* armer Staubsauger :D
     
  7. dapfy1

    dapfy1 Guest

    Staubsauger

    Ich bekomme meine Staubsaugerbeutel billiger, von daher sind die Kosten während der Mauser und allgemein gut zu ertragen :D
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 27. April 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Re: Staubsauger

    achso na dann *g* also ich muss ja gar nichts dafür bezahlen *hihi*
     
  9. dapfy1

    dapfy1 Guest

    stimmt, wenn man es so sieht .

    ich versuche gerade meine Vögel dazuzubringen die Mauserfederchen selber wegzumachen. Sie putzen sich nur munter weiter.. ;)

    und danken tun sie es einem auch nie. *schimpf*
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 VZ-Kaiser, 27. April 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    *ggg* stell die mal einen Welli mit Putztuch und Schürze vor *hihi*
     
  12. dapfy1

    dapfy1 Guest

    Das sieht bestimmt ulkig aus, was ich gerne mal sehen würde, wenn die lieben Viecherlein auch mitmachen würden..

    das einzige was sie machen ist momentan im Futter baden damit es ja überall hinfällt :D zumal ihnen anscheinend der Klang gefällt wenn die Körner am Fußboden auf das Papier fallen. :~
     
Thema:

mauser...

Die Seite wird geladen...

mauser... - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...