Mauser

Diskutiere Mauser im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi... Ich wollt mal fragen wann die Grauen in die Mauser kommen. Weil wir haben schon fast ein jahr lang lilly bei uns(sie ist schon über ein...

1. #1 Graupapagei1, 3. Juni 2012
    Graupapagei1

Graupapagei1 Neues Mitglied

Hi...

Ich wollt mal fragen wann die Grauen in die Mauser kommen. Weil wir haben schon fast ein jahr lang lilly bei uns(sie ist schon über ein jahr alt) aber sie war noch nicht in der mauser, ist das normal???

Danke shconmal für die antworten
    graupapagei1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drudini

drudini Stammmitglied

hallo
    die grauen haben keine Mauser die wechseln das ganze Jahr über ein mal die Federn durch.

4. #3 Walter&Paula, 4. Juni 2012
    Walter&Paula

Walter&Paula Mitglied

Naja bei meiner Grauen ist es im Herbst / Winter immer ganz schlimm mit dem Federnwechseln ... dann hat sie immer ein Igelköpfchen ;-) so nenn ich sie dann immer wenn ganz viele neue Federn am Kopf erscheinen. Im Moment verliert sie auch wieder ein paar mehr Federn also sonst. Bei Paula kann ich nix dazu sagen, sie ist ja erst 4 Wochen hier und hat ja auch nur am Kopf und Schwanz noch ihre Federn ....

5. #4 Schäfer, 4. Juni 2012
    Schäfer

Schäfer Mitglied

Bei mir ist es im Moment auch soweit. Es fliegen immer mehr mehr Federn. Und beim kraulen merkt man auch das neue Feder kommen. Sie ist jetzt etwas älter als ein Jahr.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauser

Die Seite wird geladen...

Mauser - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...