Mauserhilfe
Diskutiere Mauserhilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein Sammy hat die Mauser, der Kleine wirkt auch ab und an ein bisschen müde bzw. ist nicht ganz so aufgedreht wie sonst...Habe aber...
Thema:
Mauserhilfe
Die Seite wird geladen...
-
Mauserhilfe - Ähnliche Themen
-
Mauserhilfe bei Fichtenkreuzschnabel
Mauserhilfe bei Fichtenkreuzschnabel: Hallo zusammen.Kann mir jemand einen Rat geben ob es Mittel zur richtigen Mauser gibt ? -
Mauserhilfe mit Würmern???
Mauserhilfe mit Würmern???: Hallo zusammen Meine Henne mausert. Zur Unterstützung habe ich "Vi... Cocktail Mauser" in der Zoohandlung gekauft. Als ich öffnete und dem... -
Sogenannte "Mauserhilfe"
Sogenannte "Mauserhilfe": Ich habe mir mal den Spass gemacht und "Mauserhilfe" gekauft. Wir raten immer davon ab, jetzt hat mich mal interessiert warum? Die... -
Mauserhilfe ratsam oder nicht?
Mauserhilfe ratsam oder nicht?: Hallo, ich glaube unsere Geier sind in der Mauser, da alle drei, 2Aras und ein Grauer mehr Federn als sonst verlieren. Sollte man Mauserhilfe ins... -
Mauserhilfe vom Tierarzt
Mauserhilfe vom Tierarzt: Hallo, mein Welli (der jüngste von meinen sechsen) verliert alle Schwung- und Schwanzfedern, bzw. er hat sie bereits alle verloren. Er ist noch...