Mausi & Clyde

Diskutiere Mausi & Clyde im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Pärchen, endlich mal ein paar Fotos der Beiden beim schmusen knippsen können. Bez. denke ich brauche nicht viel dazu schreiben.

  1. Utena

    Utena Guest

    Mein Pärchen, endlich mal ein paar Fotos der Beiden beim schmusen knippsen können.
    Bez. denke ich brauche nicht viel dazu schreiben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    :) Da sehen sie aus wie ein altes Ehepaar find ich
     

    Anhänge:

  4. #3 Helmut Smily, 28. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    Helmut Smily

    Helmut Smily Guest

    Zwei süße Racker.
    Und erst die Beiden beim Füttern. (Diesen Part muss ich noch übernehmen) :+streiche

    Warum kommt mir das Handtuch auf der Türe so bekannt vor? Warum wohl? (unsere Türen schauen auch so aus)

    Wer ist jetzt wer?
    Helmut :)
     
  5. Utena

    Utena Guest

    ;) Beim Füttern
     

    Anhänge:

  6. #5 Utena, 28. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    Utena

    Utena Guest

    :p Und naja

    Ach ja, Clyde ist der sehr dunkle kleinere Graue und Mausi die helle Große
    Und das Handtuch hängt über der Tür damit sie diese nicht anfressen ;)
     

    Anhänge:

  7. fisch

    fisch Guest

    Hi Sandra,

    schöne Bilder sind dir da wieder geglückt :)

    Das "Ehepaarbild" ist wirklich einmalig - als wenn Mausi ihren Arm (Flügel) um Clyde gelegt hat :D :jaaa:
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hi Sandra - schön mal wieder was von euch zu sehen :0-
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Sandra,

    die beiden sind ja sowas von goldig. :) :) :)
    Auf dem zweiten Foto sehen sie aus als würden sie sich umarmen....... süüüüüüssssss :) :0-
     
  10. Rappy

    Rappy Guest

    ..OHHH, wie habe ich die Bilder von Sandra vermisst - sind für mich die HIGHLIGHTS des Forums.. :D
     

    Anhänge:

  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursula!
    Ja die letzten Wochen waren echt stressig, 14 Tage alleine im Geschäft und vergangene Woche Chef nicht da, bin teilweise nach der Arbeit noch liefern gefahren und dementsprechend spät erst nach Hause gekommen, nun werd ich mir langsam mal überlegen wenn ich auf Urlaub gehen will :D

    @Sven,
    Also das Ehepaarfoto find ich persöhnlich auch wieder mal geglückt, da könnte auch darunter stehen:
    Wir geben unsere Vermählung bekannt oder ähnlich *Lach*

    @Rappy,
    Ja iat gar nicht so einfach die lieben Racke rzu knipsen, den meistens hören sie mit den geturtel auf wenn sie die Kammera sehen und schauen dich wie ein paar Autos an als wollten sie dir sagen SPANNER
    Davon angesehen sind deine Fotos auch immer Erstklassig!
     
  12. #11 Helmut Smily, 29. April 2004
    Helmut Smily

    Helmut Smily Guest

    Hallo Utena

    Kennst du den Kakadu vom Pfarrer aus Oberndorf?

    Helmut
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :0- Helmut welchen Pfarrer ? Oberndorf gegenüber von Laufen ?
     
  14. #13 Helmut Smily, 30. April 2004
    Helmut Smily

    Helmut Smily Guest

    Es ist Oberndorf bei Salzburg. Ich habe die Geschichte vom Pfarrer aus Oberndorf vorgestern gehört. Er lässt seinen Kakadu in der warmen Jahreszeit frei in Oberndorf fliegen. Das tut jener auch ausgiebig und unterhält sich mit den Dorfbewohnern. Da du in der Nähe von Salzburg wohnst, hast du möglicherweise davon gehört. Ist das nicht toll? Ein Vogel der frei Fliegen kann und trotzdem wieder zu seinem Menschen zurückkommt.

    Beste Grüße
    Helmut
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallo Helmut!
    Nein den Herrn Pfarrer aus Oberndorf kenne ich leider nicht.
    Hört sich aber sehr Abenteuerlich an.
     
  17. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sandra

    Wirklich schööööne Bilder :jaaa: . Das von Rappy ist aber auch gelungen, aber so ist das mit den fotografieren. Bis ich die Digi raus gekramt habe ist alles wieder vorbei. Sie wollen halt nicht "dabei" abgelichtet werden ;) .
     
Thema:

Mausi & Clyde

Die Seite wird geladen...

Mausi & Clyde - Ähnliche Themen

  1. Meyersweibchen "Mausi" hatte Blut im Kot

    Meyersweibchen "Mausi" hatte Blut im Kot: Unser ca 1jähriges Meyersmädelchen hatte min 3 mal hintereinander Blut im Kot (habs mit Hämoccult getestet), konnte man aber auch 2 mal mit bloßem...
  2. Clyde sucht liebe weibliche Gesellin

    Clyde sucht liebe weibliche Gesellin: Hallo, mein Clyde hat seine Bonnie verloren, nun sucht er langsam wieder ein weibchen so ca in seinem Alter. Er ist von 2003 und er ist ein...
  3. Clyde wimmert plötzlich ?!

    Clyde wimmert plötzlich ?!: Hallo, wir haben zwei Agaporniden.- Clyde und Rosi. Nun die Vorgeschichte sieht folgend aus ; Meine Mutter hat von einer mir Unbekannten...
  4. Bonnie und Clyde..mit der Bitte um Beachtung

    Bonnie und Clyde..mit der Bitte um Beachtung: Liebe Agaverrückte! :zwinker: Da ich schweren Herzens umzugs- und berufsbedingt meine Lieblinge abgeben MUSS, habe ich im Bereich "Vögel aus dem...
  5. Nymphi-Weibchen (Mausi) plötzlich verstorben – ratlos – was tun

    Nymphi-Weibchen (Mausi) plötzlich verstorben – ratlos – was tun: Hallo, obwohl ich es selbst noch nicht ganz verstehen kann was passiert ist, muss ich folgende Frage stellen. Vorab ein paar Infos. Nach 14...