Medikament

Diskutiere Medikament im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Frage an die Tiermediziner unter Euch: Chlortetracyclin zur Behandlung von Atemwegserkrankungen...kann man da auch...

  1. #1 MSchaeffer, 31. Mai 2002
    MSchaeffer

    MSchaeffer Guest

    Eine Frage an die Tiermediziner unter Euch:

    Chlortetracyclin zur Behandlung von Atemwegserkrankungen...kann man da auch Chlortetracyclin-Hydrochlorid nehmen oder ist das schädlich?

    Kennt sich da jemand aus?

    Gruß Mark:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 31. Mai 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Mark

    Bedauerlicherweise ist kein Tiermediziner unter uns.
    Normalerweise, wenn ich das richtig sehe, besagt die Bezeichnung Hydrochlorid aus, daß das Medikament in fester Form vorliegt.
    Ich denke mal, da ist kein großer Unterschied. Aber am besten fragst Du mal einen Arzt oder Apotheker. Der Apotheker sollte es auch genau wissen.
     
Thema:

Medikament