Medikament

Diskutiere Medikament im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Eine Frage an die Tiermediziner unter Euch: Chlortetracyclin zur Behandlung von Atemwegserkrankungen...kann man da auch...
M

MSchaeffer

Guest
Eine Frage an die Tiermediziner unter Euch:

Chlortetracyclin zur Behandlung von Atemwegserkrankungen...kann man da auch Chlortetracyclin-Hydrochlorid nehmen oder ist das schädlich?

Kennt sich da jemand aus?

Gruß Mark:?
 
Hallo Mark

Bedauerlicherweise ist kein Tiermediziner unter uns.
Normalerweise, wenn ich das richtig sehe, besagt die Bezeichnung Hydrochlorid aus, daß das Medikament in fester Form vorliegt.
Ich denke mal, da ist kein großer Unterschied. Aber am besten fragst Du mal einen Arzt oder Apotheker. Der Apotheker sollte es auch genau wissen.
 
Thema: Medikament

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.209
Max78
Max78
J
Antworten
6
Aufrufe
967
Sam & Zora
Sam & Zora
Esin
Antworten
8
Aufrufe
1.104
Alfred Klein
Alfred Klein
X
Antworten
6
Aufrufe
1.593
esth3009
esth3009
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.557
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben