megas und lebervergrößerung
Diskutiere megas und lebervergrößerung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einer meiner wellis hatte vor kurzem megas, wurde mit ampho erfolgreich behandelt.Sein Partner hat eine Lebervergrößerung und bekommt...
Thema:
megas und lebervergrößerung
Die Seite wird geladen...
-
megas und lebervergrößerung - Ähnliche Themen
-
Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)
Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit... -
Megas (und Trichomonaden) bei Wellensittichen - was kann ich noch tun?
Megas (und Trichomonaden) bei Wellensittichen - was kann ich noch tun?: Hallo zusammen, nach nun knapp einem Jahr folgt mein zweiter Eintrag, weil ich dringend eure Hilfe bzw. euren Rat brauche. Ich selber weiß... -
Welli mit Megas und E.coli päppeln, nur wie?
Welli mit Megas und E.coli päppeln, nur wie?: Hallo zusammen, mein Jack hat Mega-Bakterien und als wäre das nicht genu auch noch E.coli-Befall. Er ist in Behandlung, bekommt Amphomoronal... -
Hefepilz und Megas bei Kanarien
Hefepilz und Megas bei Kanarien: Hi Leute, bei eine meiner Hennen wurden Hefepilze im Kot festgestellt. Ich habe deshalb gleich ne Sammelkotprobe vom Rest des Schwarms (8... -
Megas und Vitakombex?
Megas und Vitakombex?: Hallo zusammen! Hab mal irgendwo gelesen dass es nicht empfehlenswert ist, einem Vogel mit Megabakterien Vitakombex ins Trinkwasser zu geben....