Megaviele Fotos!

Diskutiere Megaviele Fotos! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So... Lange hab ichs versprchen, nun ists geschehn. Es gibt ein Bildertsunami ;) Und los gehts: 1. Ist das etwa ein Ohrring??? 2. Ein...
L

Lovie3

Guest
So... Lange hab ichs versprchen, nun ists geschehn.
Es gibt ein Bildertsunami ;)
Und los gehts:

1. Ist das etwa ein Ohrring???
2. Ein Kettchen???! Das is jetz MEINS!
3. Toller Spielplatz! Sogar ne Brille!
4. siehe 3.
5.siehe 3.
 

Anhänge

  • Ist das ein Ohrring.JPG
    Ist das ein Ohrring.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 381
  • Kettchen.JPG
    Kettchen.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 403
  • tüte brille.JPG
    tüte brille.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 395
  • tüte brile 2.JPG
    tüte brile 2.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 386
  • tüte brille 3.JPG
    tüte brille 3.JPG
    13 KB · Aufrufe: 383
6. bin ich nicht hübsch?
7. wir mögen uns einfach
8. Lisa
9. nochmal Lisa
10. LIsa und Tüte
 

Anhänge

  • bin ich nicht hübsch.JPG
    bin ich nicht hübsch.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 378
  • freunde tüte nemo.JPG
    freunde tüte nemo.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 375
  • lisa.JPG
    lisa.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 355
  • lisa nah.JPG
    lisa nah.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 349
  • lisa und tüte.JPG
    lisa und tüte.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 374
11. Gizmo (Hahn oder Henne - steht noch zur Debatte)
12-15. Gizmo
 

Anhänge

  • Gizmo.JPG
    Gizmo.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 407
  • Gizmo 2.JPG
    Gizmo 2.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 373
  • Gizmo 3.JPG
    Gizmo 3.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 408
  • gizmo klettert.JPG
    gizmo klettert.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 385
  • gizmo schulter.JPG
    gizmo schulter.JPG
    20 KB · Aufrufe: 408
16. Lisa und Lucy
17. Lucy
18. Vier von Fünf
19. Tüte ist müdeeeeee
20. LIsa und das Glöckchen
 

Anhänge

  • lisa und lucy.JPG
    lisa und lucy.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 337
  • lucynochmal.JPG
    lucynochmal.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 348
  • 4 von 5.JPG
    4 von 5.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 360
  • tüte müde.JPG
    tüte müde.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 378
  • lisa glöckchen.JPG
    lisa glöckchen.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 375
die letzten einfach mal ein bisschen durcheinander...

Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen!
 

Anhänge

  • jammy.JPG
    jammy.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 361
  • lucy 1.JPG
    lucy 1.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 352
  • lucy und nemo.JPG
    lucy und nemo.JPG
    17 KB · Aufrufe: 352
  • schnuckel.JPG
    schnuckel.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 361
  • nemo und tüte schulter.JPG
    nemo und tüte schulter.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 353
Hmm, im Internet sehen die Bilder noch viel besser aus :D

War ein schöner Abend mit Dir und Tüte (und dem gefiederten und ungefiederten Rest..)

Aber das mit dem Brille-putzen musst Du Tüte glaub ich nochmal erklären... :s
 
Hi,

aaaalso die Bilder sind ja super...!Claudi in Aktion...lol!

Gizmo ist n Jung, er ist super süß und es scheint nen Blaustich an der Nase zu sein!*oder bild ich mir das ein?*
Wie bei nen Männe halt ;)
Aber warum Lovie allen den Rücken zudreht???Rätsel über Rätsel :idee:

grüssle Tobi
 
Die Fotos sind echt super, Lovie. Großes Kompliment an Corsa - und an Euch "Motive". :D
Ist wirklich ein außerordentlich schöner Schwarm !
:prima:
 
Sehr schuckelige Vögelchen!
Ich finde übrigens auch, dass Gismo ein Hähnchen ist. Und ein soo süßes :s :)
 
Sehr lieb die Kleinen! Wo der eine am Daumen sitzt - das ist besonders süss! Da sieht man wie klein die doch sind... :zustimm:
 
Hallo!

Super schöne Bilder hast Du da gemacht. Toll. Gizmo ist sehr hüpsch. Passt farblich super in die Truppe finde ich :D
 
Hallo,
wunderschöne Bilder von deiner goldigen Bande!
Aber bin ja eh ein Fan deiner Wellis!
Du hast echt ein Händchen, dir immer besonders drollige auszusuchen, obwohl eh allle Wellis einfach goldig sind!
Deine Voli ist ja klasse geworden!! :beifall:
Liebe Grüße,
Christine
 
yeah :p klasse Bilder von ne super süße Bande.

ist Gizmo's wachshaut nur Blau oder ist da lila?
irgendwie sehe ich verdächtig grosse helle ringe, oder täuscht das?

Danke , hat spass gemacht die Bilder anzuschauen ;)
 
scotty schrieb:
ist Gizmo's wachshaut nur Blau oder ist da lila?
irgendwie sehe ich verdächtig grosse helle ringe, oder täuscht das?

Blau? Eigentlich gar nicht. Eher zwischen lila und grau - ganz seltsam. Soooo hinterwäldlerisch, dass ich SOLCH Dermaßene Probleme mit männlich oder weiblich auseinanderhalten habe, bin ich eigentlich nicht, aber dieser Sittich gibt mir Rätsel auf...

Anfangs war die Wachshaut eindeutig rosa. Nun wird sie laaaangsam etwas dunkler, es sind auch ziemliche helle Ringe da.
An manchen Tagen hat er allerdings auch nen Blaustich... Ich sag ja, alles seeehr seltsam.

Das Verhalten spricht EINDEUTIG für Henne - wenn man den zicken hört...
8o Außerdem scheint Tüte fest mit ihm zusammen zu sein - gut, könnte ja sein, dass der Kurze schwul ist, aber :nene: irgendwie glaub ich das nicht so ganz... Denn Tüte versucht auch, ihn zu besteigen... :idee:

Tja, wie´s aussieht, seid ihr für Hahn. Ich bin mir zu unsicher, und deswegen vertrau ich euch :p

Bleibt nur noch die Frage, welches Geschlecht Sittich Nr. 6 dann haben soll - um echte Paare zu bilden, wäre eine weitere Henne nötig, aber wenn Tüte und Gizmo zusammenbleiben, dan hockt Lisa allein, also wohl eher doch ein vierter Hahn.
Mal abwarten, Lisa kommt gerade in Brutstimmung und macht sich an Tüte ran, wenn er sich nicht entschließt, sich ihr zu widmen, werde ich nach einem Hahn Ausschau halten - denn auf zickigen Hennenüberschuss kann ich verzichten :baetsch:

:0-
 
oh ha, du hast ne 2te Barfi erwischt :D
ihre wachshaut ist erst mit 1 Jahr beige geworden.
Vorher war alles drinne, Lila/Blau dann so ganz langsam ist es Weiß geworden.
Nun ist ganz Hell Beige.
Einen Züchter freund in England *hat Welli gen. studiert*
hat mir gesagt ist vielleicht einen Zwitter :s
Hab ihn immer wieder Bilder geschickt wo die Wachshaut sich dauernd verändert hat.

Mit einen weiteren Hahn kannst du nichts verkehrt machen ;)
 
Thema: Megaviele Fotos!
Zurück
Oben