mehrere Glanzsittiche in einer Voliere

Diskutiere mehrere Glanzsittiche in einer Voliere im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Glanzsittichfreunde, ich habe noch keine Erfahrung mit Glanzsittichen. Frage 1: Kann ich mehrere Paare in einer grossen Voliere halten....

1. #1 wolfgangstefan, 20. August 2005
    wolfgangstefan

wolfgangstefan Guest

Hallo Glanzsittichfreunde,
    ich habe noch keine Erfahrung mit Glanzsittichen.
    Frage 1: Kann ich mehrere Paare in einer grossen Voliere halten.
    Frage 2: Wenn nicht mehrere Paare wieviele Mänchen kann man zusammen halten ohne das es Probleme gibt.
    Ich möchte auf keinenfall züchten - sonder nur anschauen.
    Die Voliere ist 3m x 1,5m x 2m gross.

Gruss
    wolfgangstefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andyneo

Andyneo Guest

Mehreren Männchen in einer Voliere unterzubringen ist an für sich kein Problem.
    Keinesfall mehreren zuchtreifen Paaren, da gibt es nur ärger mit Männchen, auch ausserhalb der Brutzeit.
    Gruss Andyneo

Thema: mehrere Glanzsittiche in einer Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glanzsittiche mehrere paare

Die Seite wird geladen...

mehrere Glanzsittiche in einer Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...