Mein erstes Pärchen Rosellas

Diskutiere Mein erstes Pärchen Rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; soooooooooodala ^^ hier mal ein paar fotos ^^ [IMG] So das is Rhett, der scheue verrückte Hahn ^^ [IMG] das is meine süße Scarlett,...

  1. Trisha8701

    Trisha8701 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74177
    soooooooooodala ^^

    hier mal ein paar fotos ^^

    [​IMG]

    So das is Rhett, der scheue verrückte Hahn ^^

    [​IMG]

    das is meine süße Scarlett, die Henne .... ich hab angefangen mit dem clickern(siehe forum, leider antwortet keiner auf meinen post :( ) und naja ... ich clicker eigentlich nur mit ihr, rhett kapiert das ganze nich so wirklich ...^^

    [​IMG]

    Hier meine kleine nochmal in großansicht .... rhett lässt sich so nah nich fotografieren ^^

    Soo, was meint ihr zu den beiden?? ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Trisha,

    zwei ganz hübsche sind das!! :zustimm:

    ich denke dein Hahn wird das Clickern auch noch kapieren, Männer brauchen doch immer ein bissl länger, ;) ;) nur Geduld!! :zustimm:
     
  4. #23 Baxter Stockman, 10. Oktober 2006
    Baxter Stockman

    Baxter Stockman Banned

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Männer brauchen immer ein bisschen länger? Ich denke nur an Frauen und rückwärts einparken.
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Taubenkasper,

    :D :D na da fühlt sich doch gleich jemand angesprochen!! :zustimm: :schimpf: ;)
     
  6. #25 Baxter Stockman, 10. Oktober 2006
    Baxter Stockman

    Baxter Stockman Banned

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Der Taubenkasper fühlt sich immer dann angesprochen, wenn es um die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau geht!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    oder zw. Tauben und Papageien, ja ja ich weiß! ;)
     
  9. Trisha8701

    Trisha8701 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74177
    nochmal ne ganz kurze frage zurück zum thema *ünterbrech* lol ^^

    das sind doch hahn und henne oder???? ^^
     
Thema: Mein erstes Pärchen Rosellas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtrosella flattern käfighaltung

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Pärchen Rosellas - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...