Mein Findelkind

Diskutiere Mein Findelkind im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe ja zuletzt von dem kleinen kerl berichtet den ich aus der schlechten haltung rausgeholt habe. Es geht ihm jetzt soweit...

  1. superdark

    superdark Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe ja zuletzt von dem kleinen kerl berichtet den ich aus der schlechten haltung rausgeholt habe. Es geht ihm jetzt soweit gut. Mein TA hat ihn sich gründlich angesehen.

    Er quatscht jetzt auch schon wieder mehr...grins......immer wenn er die kanarien im anderen Zimmer hört.

    Wir haben uns daher entschlossen ihn zu behalten. Im frühjahr werden ja die beiden volieren frei, die kann er dann haben.

    Und damit der gute nicht so ganz einsam ist, habe ich schon kontakt zu einem hiesigen züchter aufgenommen und wir gehen dann gucken ob eine nette dame für ihn dabei ist.:D

    ich werde mich dann wohl heute an das neueinrichten des käfigs geben.

    Viele grüße Gabriele:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ich finde es super das Du den Kleine Kerl behälst :0-
    Und eine Frau kriegt er auch bald, na dann glaubt er ja ist im Paradies :D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, tolle Sache. Da steht ihm ja ein gutes Wellileben bevor. :)
     
  5. Brombeer

    Brombeer Guest

    Toll, dass es so Leute wie dich gibt!:) :D
    Sabine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Findelkind

Die Seite wird geladen...

Mein Findelkind - Ähnliche Themen

  1. Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)

    Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot): Moin Moin, habe mich gerade erst registriert und suche dringend Hilfe mit diesem kleinen Findelkind. [ATTACH] Der Kleine saß auf der Straße und...
  2. Findelkind

    Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  3. Findelkind BRAUCHE TIPPS

    Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  4. Hilfe erbeten! Mönchssittich Küken Findelkind

    Hilfe erbeten! Mönchssittich Küken Findelkind: Liebe Papageien- und Sittichfreunde, wir benötigen fachkundige Hilfe: Meine Frau und ich leben in Barcelona, kommen ursprünglich aber aus...
  5. Findelkind braucht dringend Hilfe !!!

    Findelkind braucht dringend Hilfe !!!: Servus Leute! Aufgrund des "Findelkindes" meiner Großeltern habe ich mich hier im Forum angemeldet. Meine Großeltern haben heute in ihrem Garten...