Mein Kanarienvogel hat ein Geschwulst
Diskutiere Mein Kanarienvogel hat ein Geschwulst im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der bereits seit einige Jahren zugeflogene Kanarienvogel ist immer noch sehr lustig und singt immer noch betäubend laut. Sein Kopf hat sich aber...
Thema:
Mein Kanarienvogel hat ein Geschwulst
Die Seite wird geladen...
-
Mein Kanarienvogel hat ein Geschwulst - Ähnliche Themen
-
Knoten/ Geschwulst auf dem Rücken
Knoten/ Geschwulst auf dem Rücken: Hallo, meine Wachtelhenne hat neben starken Federverlust auf dem Rücken, an den Stellen wo die Federn fehlen, seltsame Verdickungen (gelblich)... -
Kanarienvogel Dame hustet
Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe... -
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich... -
Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter
Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er... -
Kanarienvogel Augenkrankheit
Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren...