Mein Kanarienvogel humpelt!
Diskutiere Mein Kanarienvogel humpelt! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich hab ein Problem dun bräuchte Ratschläge! :) Ich hab zwei Kanarienvögel. Mir ist heute morgen aufgefallen das mein Weibchen sich nicht...
Schlagworte:
Thema: Mein Kanarienvogel humpelt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel humpelt
,kanarienvogel fuß gezerrt
,kanarien humpelt
,- Kanarienvogel humpelt Tierarzt
Die Seite wird geladen...
-
Mein Kanarienvogel humpelt! - Ähnliche Themen
-
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft: Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar... -
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber... -
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?: Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der... -
Mein Kanarienvogel hat ein Problem..
Mein Kanarienvogel hat ein Problem..: Hallo Liebe Vogelliebhaber, und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe... -
Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen
Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen: Hallo mein Name ist Lina Ich habe ein Kanarienvogel Pärchen das dieses Jahr zum ersten Jahr brütet und jetzt 6 Tage alte Jungen hat. Eigentlich...