Mein Kücken hat ein Ei im Nest !
Diskutiere Mein Kücken hat ein Ei im Nest ! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ! 1 Kücken von dreien hat es geschafft !!!:freude: Aber seit heute sitzt das Kücken auf einem Ei ! :? Ist das normal ? Das ist das erste mal...
Thema:
Mein Kücken hat ein Ei im Nest !
Die Seite wird geladen...
-
Mein Kücken hat ein Ei im Nest ! - Ähnliche Themen
-
Mein kleines Kücken
Mein kleines Kücken: Hallo,:0- hier mal mein kleines Kücken (9Tage alt) das leider noch keinen namen hat. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] -
meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da
meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da: hallo wachtelfans ich habe heute eine entdeckung in meiner voliere gemacht vier kücken sind geschlüpft :freude: und auch noch aus naturbrut .... -
Meine Kückenbilder
Meine Kückenbilder: Hallo, ich wollte mal meine Kücken vorstellen. Das kleine mit Haube ist ein Einzelvogel und die Spatzen gehören zusammen:) Sie sind jetzt 24 und... -
Meine Kanarienvögel füttern nur 2 ihrer Kücken!!!!!
Meine Kanarienvögel füttern nur 2 ihrer Kücken!!!!!: Also, meine Kanarienvögel haben nun schon 8 Tage 3 kleine Kücken, aber sie füttern immer nur dei beiden grösseren. Das kleine wird vernachlässigt.... -
Mein erstes Brieftaubenkücken
Mein erstes Brieftaubenkücken: Hallo, ich wollte Euch mein estes Brieftaubenkücken nicht vorenthalten.Ein Briefer/Stadttauben Mix erblickte bei mir ja schon das Licht der...