Mein Neuzugang ist gestern entwischt...

Diskutiere Mein Neuzugang ist gestern entwischt... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die einen finden, die anderen verlieren *Kopf ins Kissen ramm und flenn* Ganze 28 Stunden hatten wir was von unserem superzahmen und frechen...

  1. #1 Rotohr, 24. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2003
    Rotohr

    Rotohr Guest

    Die einen finden, die anderen verlieren *Kopf ins Kissen ramm und flenn*

    Ganze 28 Stunden hatten wir was von unserem superzahmen und frechen Neuzugang Vincent...

    und dann sein Fluchtplan:
    1) Gegen die Glastür knallen und einen riesen Lärm veranstalten
    2) Besorgten Besitzer schnell nachgucken lassen
    3) Schnell über Besitzer wegfliegen... 3 Räume durchqueren und ab durch das geöffnete Badfenster

    Menno, dabei hatte er sich gerade mit unserer vermenschlichten Tweety-Henne (rechts) angefreundet.

    Ich lauf noch ne Runde durch Bochum...
    Sonnige Grüße

    Andreas, Tweety und Flocke :(
     

    Anhänge:

    • v2.jpg
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rotohr

    Rotohr Guest

    Hey Piwi,

    Merci für die tolle Checkliste beim Vogelsuchen.

    Unser Neuzugang ist gestern ausgebüchst ... wir hatten immer den Verdacht, dass er es faustdick hinter den Ohren hat. Sein Abgang war echt filmreif. :(

    Vielleicht hätten wir ihn nicht Vincent Vega (Pulp Fiction) nennen sollen ... nomen est omen.

    Ich düse jetzt noch wegen der Kleinanzeige los...
    macht's gut

    Andreas, Tweety & Flocke
     

    Anhänge:

    • v2.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      58
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Rotrohr,

    ... das ist ja echt traurig.

    Viel Glück bei der Suche. Ich drücke gaaanz fest die Daumen !!!
    Vielleicht bekommst Du Vincent ja wieder zurück.
     
Thema:

Mein Neuzugang ist gestern entwischt...

Die Seite wird geladen...

Mein Neuzugang ist gestern entwischt... - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...