D
Doreen
Guest
Ich habe 2 Jahre in der USA gelebt und nun ist es soweit,ich gehe wieder zurueck.Ich freue mich auch schon meine Familie wieder zu sehen.Ich habe mich in dieser Zeit zu einer echten Vogelliebhaberin entwickelt. Vor einigen Monaten habe ich mal ueber meine amerikanischen Nymphies berichtet.
Einer der Nymphies ist mir ganz besonders ans Herz gewachen.
Ich habe ihn selbst mit der Hand aufgezogen.Sein Name ist seitdem "Baby".Nun ist er schon 7 Monate alt.Er ist sehr zahm und ein echt huebscher, gescheckter Nymphi.
Mein Flug geht in knapp 2 Wochen( 31.7.01).Uebermorgen wird er vom Tierarzt durchgescheckt.Hoffentlich ist er total gesund.
Wenn alles gut geht,kann er sogar mit in die Kabine beim Flug.
Ich werde Euch auch bald ein paar Foto`s von meinem "Lieblingsami" zeigen.
Also das war`s erstmal von mir fuer heute.Drueckt mir die Daumen,dass alles gut auf der langen Reise!!!
Und...was sagt Ihr denn dazu: Is es verrueckt einen Nymphi mit ueber den grossen Teich zu nehmen????
Einer der Nymphies ist mir ganz besonders ans Herz gewachen.
Ich habe ihn selbst mit der Hand aufgezogen.Sein Name ist seitdem "Baby".Nun ist er schon 7 Monate alt.Er ist sehr zahm und ein echt huebscher, gescheckter Nymphi.
Mein Flug geht in knapp 2 Wochen( 31.7.01).Uebermorgen wird er vom Tierarzt durchgescheckt.Hoffentlich ist er total gesund.
Wenn alles gut geht,kann er sogar mit in die Kabine beim Flug.
Ich werde Euch auch bald ein paar Foto`s von meinem "Lieblingsami" zeigen.
Also das war`s erstmal von mir fuer heute.Drueckt mir die Daumen,dass alles gut auf der langen Reise!!!
Und...was sagt Ihr denn dazu: Is es verrueckt einen Nymphi mit ueber den grossen Teich zu nehmen????
.
? In deinem früheren Beitrag schreibst du, dass du insgesamt drei Nymphen hast. Nun frage ich mich: Glaubst du nicht, dass Baby seine Freunde sehr vermissen wird ? Ist er vielleicht schon verpaart mit einem der anderen beiden? Außerdem denke ich, dass es ein gewaltiger Stress für so ein kleines Tier sein wird, Flugzeug, Trennung, neue Umgebung, Einsamkeit usw :(. Also ich wollte das dem Tier nicht zumuten. Das ist natürlich nur meine Meinung, nix für ungut.
.
?)
Doreen!
. Bin jedenfalls auch gespannt, was du berichtest, wenn du erstmal hier bist und der PC angeschlossen ist
