Mein Teddy ist nun nicht mehr alleine

Diskutiere Mein Teddy ist nun nicht mehr alleine im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, nachdem ja vor einem Monat mein Rosenköpfchen Micksy gestorben ist, ist nun mein Witwer nicht mehr alleine. Billy, eine gelbe...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ja vor einem Monat mein Rosenköpfchen Micksy gestorben ist, ist nun mein Witwer nicht mehr alleine. Billy, eine gelbe Henne ist bei mir eingezogen und es sieht schon mal gut aus, sie haben sich schon gegenseitig gekrault und haben auch schon zusammen im Häuschen gesessen. Sie habe ich von einem Züchter, nachdem es leider mit Wiesbaden nicht geklappt hat. Sie ist noch relativ jung, ca. 6 Monate alt und auch schon rotzfrech.

    Mein Teddy ist sehr happy und glücklich nicht mehr alleine zu sein.

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    glückwunsch!!!:0-
     
  4. #3 dragon109, 16. Juni 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    Wünsche Euch alles Gute und dass die beiden sich weiter lieb haben!

    :0- :0- :0-
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hi Petra,

    daß Dein Teddy happy ist, kann ich gut verstehen und ich wünsche ihm auch ganz viel Glück mit seiner neuen Partnerin, daß weiterhin alles bestens klappt!
     
  6. #5 schnubbel57, 16. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    auch von mir

    herzlichen Glückwunsch und das die beiden sich lieben knuddeln zanken und kraulen und und und.....:D ;)
     
Thema:

Mein Teddy ist nun nicht mehr alleine

Die Seite wird geladen...

Mein Teddy ist nun nicht mehr alleine - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...