mein vögelchen hat eine partnerin

Diskutiere mein vögelchen hat eine partnerin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also ich habe ja erzählt das mein vogel nichts getrunken hat und nichts gegessen hat nun bin ich heute morgen noch mit meinem feund los gefahren...
V

vögelchen2000

Guest
also ich habe ja erzählt das mein vogel nichts getrunken hat und nichts gegessen hat nun bin ich heute morgen noch mit meinem feund los gefahren und habe eine henne gekauft er hat mir so leid getan ich habe mir immer vorgstellt wie es für mcih wäre ganz alleine.und als ich sie mitbrachte (übrigends ihr name ist Carla und er heißt spiky)hat er ein ton von sich gegeben seid dem frisst und trinkt er er ist ganz anders gewurden
danke für eure tipps

Lg Vögelchen2000
 
dir ging es genau wie es mir damals gegangen ist mit meine ersten Welli...


Klasse dass du dem kleinen ne Freundin geholt hast :zustimm:

Doch solltes du wenn du wieder aufstocken willst, die Quarantäne beachten ;)

ich denke aber in diesem spezielen fall, hast du richtig gehandelt :zwinker: Freut mich zu lesen das der kleiner wieder Frisst .


Freue mich schon auf Bilder :zwinker:
 
^^ du wärst bestimmt auch ganz happy wenn du nach langer Zeit auf einer einsamen Insel endlich jemand hast der deine Sprache spricht und nicht jemand denn du gar nicht verstehst und der um einiges größer ist als du.
Hast vollkommen richtig gehandelt, :zustimm:
 
Thema: mein vögelchen hat eine partnerin

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.684
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben