mein vögelchen hat eine partnerin

Diskutiere mein vögelchen hat eine partnerin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also ich habe ja erzählt das mein vogel nichts getrunken hat und nichts gegessen hat nun bin ich heute morgen noch mit meinem feund los gefahren...

  1. #1 vögelchen2000, 17. März 2008
    vögelchen2000

    vögelchen2000 Guest

    also ich habe ja erzählt das mein vogel nichts getrunken hat und nichts gegessen hat nun bin ich heute morgen noch mit meinem feund los gefahren und habe eine henne gekauft er hat mir so leid getan ich habe mir immer vorgstellt wie es für mcih wäre ganz alleine.und als ich sie mitbrachte (übrigends ihr name ist Carla und er heißt spiky)hat er ein ton von sich gegeben seid dem frisst und trinkt er er ist ganz anders gewurden
    danke für eure tipps

    Lg Vögelchen2000
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dir ging es genau wie es mir damals gegangen ist mit meine ersten Welli...


    Klasse dass du dem kleinen ne Freundin geholt hast :zustimm:

    Doch solltes du wenn du wieder aufstocken willst, die Quarantäne beachten ;)

    ich denke aber in diesem spezielen fall, hast du richtig gehandelt :zwinker: Freut mich zu lesen das der kleiner wieder Frisst .


    Freue mich schon auf Bilder :zwinker:
     
  4. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    ^^ du wärst bestimmt auch ganz happy wenn du nach langer Zeit auf einer einsamen Insel endlich jemand hast der deine Sprache spricht und nicht jemand denn du gar nicht verstehst und der um einiges größer ist als du.
    Hast vollkommen richtig gehandelt, :zustimm:
     
Thema:

mein vögelchen hat eine partnerin

Die Seite wird geladen...

mein vögelchen hat eine partnerin - Ähnliche Themen

  1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Welches Vögelchen ist das?

    Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...
  3. drei Vögelchen am Ijsselmeer

    drei Vögelchen am Ijsselmeer: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...
  4. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

    Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  5. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

    Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...