Mein Vogelbaum

Diskutiere Mein Vogelbaum im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo! Unten seht ihr meinen "Vogelbaum". Habt ihr vielleicht noch Ideen, was ich alles selbstgebasteltes dranmachen kann (mit Links oder gleich...

1. #1 Papagei-Girly, 12. Juni 2010
    Papagei-Girly

Papagei-Girly Stammmitglied

Hallo! Unten seht ihr meinen "Vogelbaum". Habt ihr vielleicht noch Ideen, was ich alles selbstgebasteltes dranmachen kann (mit Links oder gleich Anleitungen):idee:??
    Auf das "komische Teil" oben sollte das Thema übrigens nicht gelenkt werden... ich werde es demnächst sowieso weiter runter hängen(vielleicht spielen sie dann damit...).

Danke im Voraus :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papagei-Girly, 12. Juni 2010
    Papagei-Girly

Papagei-Girly Stammmitglied

Ich weiß ich bin ein Dussel, HIER ist das Foto.

Anhänge:

4. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Hallo
    Warum steckst du ihn nicht in einen Eimer mit Sand leider Stehen die Äste etwas ungünstig so das auch dann mit Spielzeug anhängen nicht viel ist

Thema:

Mein Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

Mein Vogelbaum - Ähnliche Themen

1. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Vogelbaum bauen

Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...
  3. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  4. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  5. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...