Vogelbaum

Diskutiere Vogelbaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...

  1. #1 Wellimama1234, 30.10.2017
    Wellimama1234

    Wellimama1234 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hey Welli besitzer :0-
    Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie gesagt ich habe ihn selbstgebaut und das ist auch mein erster Vogelbaum den ich je gebaut habe.:grin2:

    Dieses Bild kann auch als vorlage verwendet werden:freude:
     

    Anhänge:

    Pfirsichkoepfchen und semikolon gefällt das.
  2. #2 semikolon, 30.10.2017
    semikolon

    semikolon Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    BaWü
    bis auf die faserige Schnur gefällt mir dein Baum sehr gut. Meine Sperlies würden an dem Bambus allerdings kein Halt finden. Du könntest noch was mit Kork befestigen zum Nagen oder Kabob. Und ganz toll auch, wenn du frische Äste dran bastelst oder ab und zu ein Kräutersträuchen. Die Schaukel mit den (Zink?) Glöckchen finde ich etwas befremdlich an dem sonst so super naturnahen Baum.
     
  3. #3 Wellimama1234, 30.10.2017
    Wellimama1234

    Wellimama1234 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Wir wissen nicht woraus das ist... Also diese glocken,da das ja meine ersten wellis subd haben wir uns im zoofahhandel beraten lassen und joa...der rest kommt noch mach und nach.Auf die Seile möchte ich ungerne verzichten weil das sind die lieblings orte meiner 2 gammler
     
Thema:

Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

Vogelbaum - Ähnliche Themen

  1. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  2. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  3. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

    Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...
  4. Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)

    Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer): Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich...
  5. Mein Vogelbaum

    Mein Vogelbaum: Hallo! Unten seht ihr meinen "Vogelbaum". Habt ihr vielleicht noch Ideen, was ich alles selbstgebasteltes dranmachen kann (mit Links oder gleich...