Mein Welli zittert oft????

Diskutiere Mein Welli zittert oft???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Also ich stelle ja ganz schön viele fragen aber ich möchte ja nix falsch machen, weil ich ja noch nie einen welli hatte ...:traurig:...

  1. #1 Cologne_weib, 22. September 2006
    Cologne_weib

    Cologne_weib Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    Also ich stelle ja ganz schön viele fragen aber ich
    möchte ja nix falsch machen, weil ich ja noch nie
    einen welli hatte ...:traurig: ..mir ist schon etwas
    länger aufgefallen das mein welli zittert, im käfig
    aber auch draußen, das aber auch nicht immer, nur
    zwischendursch mal, ich denke dann immer endweder
    hat er angst oder ihm ist kalt oder so,...aber angst
    kann ich mir weniger vorstellen weil ich in den käfig
    mit der hand darf und er bleibt ganz ruhig sitzen und
    isst von meiner hand...also woher oder wodurch kommt
    das zittern??? ist es schlimm???:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathana

    kathana Guest

    Hmm ...kann darauf leider keine antwort geben weil es viele Gründe haben kann....hast du nur den einen Welli?
    Liebe Grüsse Kat
     
  4. #3 purzelflatterer, 22. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Zittern nur die flügel oder der ganze welli? Babbelt er dabei? Ist er schlank oder aufgeplustert? Wir brauchen ein paar mehr Beschreibungen.
     
  5. #4 Cologne_weib, 22. September 2006
    Cologne_weib

    Cologne_weib Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also erstmal ich habe NOCH nur einen welli, er bekommt
    in einer woche einen kleinen freund dazu!

    Naja manchmal ist er leise wenn er so zittert
    aber nicht immer...

    Er sitz ganz normal da, also ich würde eher sagen nicht
    so aufgeplustert..

    Und nur seine flügel zittern..:nene:
     
  6. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Ich habe auch so eine Henne, Anfangs habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, sie ist mir durch ihr Flügelzittern beim Hobbyzüchter aufgefallen und deshalb wurde sie auch nicht in einen Zooladen gegeben. Mir war das egal und der TA meinte es wäre ein Vitaminmangel. Die erste Zeit war sie auch völlig normal aber eines Tages konnte sie nicht mehr fliegen und das ist bis heute so.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Lässt du den Kleinen schon fliegen?
    Meine Wellis zucken schonmal mit den Flügeln, wenn sie nicht wissen ob sie irgendwo hin fliegen sollen oder nicht :)

    Verhält er sich denn sonst normal? Frisst er, hat der Kot normale Konsistenz?
     
  9. #7 Cologne_weib, 23. September 2006
    Cologne_weib

    Cologne_weib Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja also der kleine ist ganz zutraulich schon nach dem zweiten tag, als ich in gekauft habe hab ich ihn fliegen lassen und er kahm auch da schon auf meine hand...und das tut er auch noch heute, er hat gestern sogar schonmal probiert von selbst auf mir zu landen...:D :beifall: ..ich hatte vieleicht gedacht das es ja sein könnte das es so ne art musskel zucken ist, also weil er hier ja echt viel fliegen darf und das auch tut:D :~ ..aber gibt es sowas bei vögeln?

    Sonst verhält er sich ganz normal , er sitz sogar wenn ich am pc sitze auf unserem schreibtisch und schläft..:-D...sein kot ist auch so wie ich das im tiergeschäft gesehn habe,also ich denke da ist alles in ordnung
     
Thema:

Mein Welli zittert oft????

Die Seite wird geladen...

Mein Welli zittert oft???? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...