Mein Welli zittert oft????

Diskutiere Mein Welli zittert oft???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Also ich stelle ja ganz schön viele fragen aber ich möchte ja nix falsch machen, weil ich ja noch nie einen welli hatte ...:traurig...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo,

Also ich stelle ja ganz schön viele fragen aber ich
möchte ja nix falsch machen, weil ich ja noch nie
einen welli hatte ...:traurig: ..mir ist schon etwas
länger aufgefallen das mein welli zittert, im käfig
aber auch draußen, das aber auch nicht immer, nur
zwischendursch mal, ich denke dann immer endweder
hat er angst oder ihm ist kalt oder so,...aber angst
kann ich mir weniger vorstellen weil ich in den käfig
mit der hand darf und er bleibt ganz ruhig sitzen und
isst von meiner hand...also woher oder wodurch kommt
das zittern??? ist es schlimm???:nene:
 
Hmm ...kann darauf leider keine antwort geben weil es viele Gründe haben kann....hast du nur den einen Welli?
Liebe Grüsse Kat
 
Zittern nur die flügel oder der ganze welli? Babbelt er dabei? Ist er schlank oder aufgeplustert? Wir brauchen ein paar mehr Beschreibungen.
 
Also erstmal ich habe NOCH nur einen welli, er bekommt
in einer woche einen kleinen freund dazu!

Naja manchmal ist er leise wenn er so zittert
aber nicht immer...

Er sitz ganz normal da, also ich würde eher sagen nicht
so aufgeplustert..

Und nur seine flügel zittern..:nene:
 
Ich habe auch so eine Henne, Anfangs habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, sie ist mir durch ihr Flügelzittern beim Hobbyzüchter aufgefallen und deshalb wurde sie auch nicht in einen Zooladen gegeben. Mir war das egal und der TA meinte es wäre ein Vitaminmangel. Die erste Zeit war sie auch völlig normal aber eines Tages konnte sie nicht mehr fliegen und das ist bis heute so.
 
Naja manchmal ist er leise wenn er so zittert
aber nicht immer...
Er sitz ganz normal da, also ich würde eher sagen nicht
so aufgeplustert..
Und nur seine flügel zittern..:nene:
Lässt du den Kleinen schon fliegen?
Meine Wellis zucken schonmal mit den Flügeln, wenn sie nicht wissen ob sie irgendwo hin fliegen sollen oder nicht :)

Verhält er sich denn sonst normal? Frisst er, hat der Kot normale Konsistenz?
 
Ja also der kleine ist ganz zutraulich schon nach dem zweiten tag, als ich in gekauft habe hab ich ihn fliegen lassen und er kahm auch da schon auf meine hand...und das tut er auch noch heute, er hat gestern sogar schonmal probiert von selbst auf mir zu landen...:D :beifall: ..ich hatte vieleicht gedacht das es ja sein könnte das es so ne art musskel zucken ist, also weil er hier ja echt viel fliegen darf und das auch tut:D :~ ..aber gibt es sowas bei vögeln?

Sonst verhält er sich ganz normal , er sitz sogar wenn ich am pc sitze auf unserem schreibtisch und schläft..:-D...sein kot ist auch so wie ich das im tiergeschäft gesehn habe,also ich denke da ist alles in ordnung
 
Thema: Mein Welli zittert oft????

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.354
samtpfötchen
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
848
Zibbe
Z
Snoopy85
Antworten
7
Aufrufe
5.187
Andrea 62
A
C
Antworten
12
Aufrufe
2.265
Christo
C
Zurück
Oben