Mein zweiter springer ist da

Diskutiere Mein zweiter springer ist da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe meinen zweiten Springer gerade gehohlt:) ,ist der süß und noch ganz klein.Habe eine super zOOHANDLUNG gefunden in Bürstadt bei Bieblis.Haben...

1. #1 bjoern202, 22. Mai 2003
    bjoern202

bjoern202 Guest

Habe meinen zweiten Springer gerade gehohlt:) ,ist der süß und noch ganz klein.Habe eine super zOOHANDLUNG gefunden in Bürstadt bei Bieblis.Haben nur Vögel über 2 Stockwerke.Haben etwa 40 bis 50 arten echt super dort.So muß wieder zu meinen springer.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MissFreddy, 22. Mai 2003
    MissFreddy

MissFreddy Guest

hallo,
    freut mich für dich.:)
    hoffe du has spaß mit den

hole mir demnächst noch zwei von den ziegengeiern,
    hab ja schon zwei, inner voliere.

find die so irre:D

:0-

4. Meike

Meike Foren-Guru

Hey, endlich! :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden Kleinen (und immer schön aufpassen ;)).

LG
    Meike

Thema:

Mein zweiter springer ist da

Die Seite wird geladen...

Mein zweiter springer ist da - Ähnliche Themen

1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bruchwasserläufer ? die Zweite

Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...